[Suche] IWC Ingenieur Chronograph Ref. 3785

Diskutiere IWC Ingenieur Chronograph Ref. 3785 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hey liebe Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einem IWC Ingenieur Chronographen Racer. Im speziellen suche ich die Variante mit dem grauen...
  • IWC Ingenieur Chronograph Ref. 3785 Beitrag #1
A

Anderson23

Themenstarter
Hey liebe Uhrenfreunde,

ich bin auf der Suche nach einem IWC Ingenieur Chronographen Racer.
Im speziellen suche ich die Variante mit dem grauen Blatt.
Das sollten die Uhren mit der Ref. IW378507 (am Leder-/Kautschukband) oder IW378508 (am Stahlband) sein.

Box und Papiere wären schön, sind aber kein muss. Dafür sollte die Uhr möglichst unpoliert oder zumindest „professionell“ aufgearbeitet worden sein.

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe. Für ein schönes Modell komme ich innerhalb Deutschlands auch gerne fast überall hin.

Ich freue mich über eure Angebot!
Viele Grüße

• IWC Ingenieur Chronograph Ref. 3785 Beitrag #2
A

Anderson23

Themenstarter
Bin weiterhin auf der Suche :winken:

Thema:

IWC Ingenieur Chronograph Ref. 3785

IWC Ingenieur Chronograph Ref. 3785 - Ähnliche Themen

[Suche] Stahlarmband zu IWC Ingenieur Alarm, Ref. 3805/3815: Hallo liebe Uhrenfreunde Ich bin auf der Suche nach einem Stahlarmband für die IWC Ingenieur Alarm mit Referenz 3805/3815. Das Stahlband hat...
[Verkauf] IWC Ingenieur Chronograph IW380802: Hey Zusammen, zum Verkauf steht eine IWC Ingenieur Chrono aus 2018. "IWC Ingenieur Chronograph", Ref. IW380802 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] IWC Ingenieur Chrono Alarm 3805 / 3815: Liebe Mitforianer, Nachdem meine Speedy aus 1990, meine Movado Astronic und meine Movado Datron HS 360 Super Sub Sea Panda Chrono so viel...
IWC Ingenieur, am besten Bi-Color, was gibt es zu beachten?: Hey liebes Forum, seit kurzem interessiere ich mich für die IWC Ingenieur, habe aber leider noch nicht so richtig etwas über mögliche Schwächen...
[Verkauf] IWC Spitfire Chronograph (41mm), IW387901, Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Spitfire Chronograph, Ref. IW387901 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben