[Verkauf] IWC Ingenieur Automatik AMG Black Series Ceramic aus 2014

Diskutiere IWC Ingenieur Automatik AMG Black Series Ceramic aus 2014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Designer von IWC haben als Tribut an den Namensgeber bei der Ingenieur Automatic AMG Black Series Ceramic die Farbe Schwarz elegant in Szene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • IWC Ingenieur Automatik AMG Black Series Ceramic aus 2014 Beitrag #1
I

Iouri

Themenstarter

Die Designer von IWC haben als Tribut an den Namensgeber bei der Ingenieur Automatic AMG Black Series Ceramic die Farbe Schwarz elegant in Szene gesetzt.

Ref. IW322504
Manufakturwerk Kaliber 80110 mit automatischem Aufzug, 28800 A/h, 28 Lagersteine, 44 h Gangreserve
Stunde, Minute, Sekunde, Datum auf 3 Uhr

poliertes/mattiertes Gehäuse aus Hightechkeramik, Lünette, Bodenring und Kronenschutz aus Hightechkeramik, Saphirglas beidseitig entspiegelt, verschraubter Gehäuseboden mit Saphirglas, wasserdicht bis 12 Bar

Zifferblatt braun, Zeiger und Indexe mit Leuchtmasse

Durchmesser 46 mm, Höhe 14,5 mm

braunes Alligator-/Kautschukarmband mit Dornschließe

getragen nur paar Mal, wie neu

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 11300,- €

IWC Ingenieur-Familie

Ich rufe hier einen Preis von 7900€ als Verhandlungsbasis auf.

Versand mit Intex Paketdienst, 1 Dag (versichert bis 10.000€)

oder

"Face to Face deal" in Benelux und West-Deutschland (Aachen, Köln, Dortmund).

Die Uhr ist in Antwerpen, Belgien.

Zahlung per Überweisung oder bar bei Abholung.

Marktplatzregeln: 1.4 Antworten auf eine Annonce ist nur per PN (Private Nachricht) möglich. E-Mail-Adresse gelöscht. -Ranma

Beste Grüße

Iouri

Noch das Übliche: Es handelt sich um einen Verkauf von Privat, jedwede Form von Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe wird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

IMG_0668.jpg

IMG_6827.jpg

IMG_6829.jpg

IMG_6831.jpg

IMG_6832.jpg

IMG_0667.jpg

IMG_0666.jpg

IMG_0673.jpg

IMG_6823.jpg

IMG_6826.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • IWC Ingenieur Automatik AMG Black Series Ceramic aus 2014 Beitrag #2
I

Iouri

Themenstarter
Ich erhöhe den Kaufanreiz .......neuer Preis ist € 7600

• IWC Ingenieur Automatik AMG Black Series Ceramic aus 2014 Beitrag #3
I

Iouri

Themenstarter
neuer Preis ist € 7350

• IWC Ingenieur Automatik AMG Black Series Ceramic aus 2014 Beitrag #4
I

Iouri

Themenstarter
neuer Preis ist € 7130

• IWC Ingenieur Automatik AMG Black Series Ceramic aus 2014 Beitrag #5
I

Iouri

Themenstarter
neuer Preis ist € 6900

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC Ingenieur Automatik AMG Black Series Ceramic aus 2014

IWC Ingenieur Automatik AMG Black Series Ceramic aus 2014 - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC Ingenieur AMG, Full Set: Hallo liebe IWC-Fans, auf mich wartet ein neues Projekt und daher müssen / dürfen einige Uhren gehen. Hier biete ich also meine Inge aus Titan...
[Erledigt] IWC Ingenieur Automatic AMG Titan: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine IWC Ingenieur Automatic AMG Titan Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Inge, die Zweite (IWC Ingenieur Ref. 3227): Moin, moin zusammen! Heute möchte ich euch endlich mein neustes Familienmitglied vorstellen. Die Wunderschöne IWC 3227-01. Vielleicht erinnert...
[Erledigt] IWC Ingenieur Automatic AMG Black Series Ceramic - 3225 03: Liebe Uhrenfreunde, ich biete Euch meine schöne IWC Ingenieur in schwarzer Keramik an. Die Referenz ist IW3225 03, der Durchmesser beträgt 46...
[Verkauf] IWC Ingenieur Automatik AMG Black Series Ceramic: Hallo, zu verkaufen IWC Ingenieur Automatik AMG Black Series Ceramic von 2014, IW322504, full set, Zustand wie neu. NP 11300Eu Mein Preis...
Oben