[Erledigt] IWC Ingenieur Automatic AMG Black Series Ceramic - 3225 03

Diskutiere IWC Ingenieur Automatic AMG Black Series Ceramic - 3225 03 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, ich biete Euch meine schöne IWC Ingenieur in schwarzer Keramik an. Die Referenz ist IW3225 03, der Durchmesser beträgt 46...
  • IWC Ingenieur Automatic AMG Black Series Ceramic - 3225 03 Beitrag #1
M

malumi

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich biete Euch meine schöne IWC Ingenieur in schwarzer Keramik an. Die Referenz ist IW3225 03, der Durchmesser beträgt 46 mm. Die IWC hat das hauseigene Werk 80110, einen Glasboden und als Besonderheit einen geschwärzten Rotor.
Meine Uhr ist aus 2014 und nackt, also ohne Box und Papiere. Dies berücksichtige ich selbstverständlich im Preis. Der Zustand ist sehr gut, das Band sicher noch lange tragbar. Die Uhr hat einen konstanten Nachgang von 15 Sekunden am Tag, nach Rücksprache mit Wempe ist eine Revision aktuell nicht angezeigt.
Der LP betrug 11.300 €, mein Preis ist 4.500 €, ein Tausch ist möglich, vorzugsweise gegen ein anderes IWC Modell.
Wie immer freue ich mich über eine persönliche Abholung in Berlin. Ansonsten versende ich nach vorheriger Absprache via Galle zu Lasten des Käufers.
Referenzen kann ich gerne nennen.
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme, ich bin kein gewerblicher Händler und garantiere für die Echtheit der Uhr.

Viele Grüße
Marcus

IMG_2252.JPG
IMG_2253.JPG
IMG_2254.JPG
IMG_2255.JPG
IMG_2256.JPG
IMG_2324.JPG

• IWC Ingenieur Automatic AMG Black Series Ceramic - 3225 03 Beitrag #2
M

malumi

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich hole das Thema noch einmal hoch. Die schöne Schwarze ist noch da und wurde sporadisch getragen. Zwischenzeitlich gab es einen kleinen Service bei W...e auf Kulanz. Nunmehr ist die Uhr auf nahezu +-0 einreguliert. Ich stelle meine anderen Uhren nach dieser IWC.
Ein Tausch gegen eine andere IWC ist immer noch möglich.
Der Preis liegt nun bei 4.300 €. Ich habe das Modell gerade bei einem bekannten Gebrauchthändler für 6.800 € gesehen, allerdings mit Papieren.

Viele Grüße

Marcus

• IWC Ingenieur Automatic AMG Black Series Ceramic - 3225 03 Beitrag #3
M

malumi

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

es gab einige Anfragen, aber nichts konkretes.
Daher reduziere ich den Preis auf 4.200 €.
Ein Tausch gegen eine andere IWC ist weiterhin möglich.

Viele Grüße

Marcus

Thema:

IWC Ingenieur Automatic AMG Black Series Ceramic - 3225 03

IWC Ingenieur Automatic AMG Black Series Ceramic - 3225 03 - Ähnliche Themen

[Reserviert] IWC Ingenieur 323310 1955 Laureus Revision Fullset: Hallo Forum, ich verkaufe Privat. Ebenfalls schließe ich Gewährleistung und/oder Rücknahme durch mich aus. Ich verkaufe hier meine IWC Ingenieur...
[Verkauf] IWC Ingenieur Automatik AMG Black Series Ceramic: Hallo, zu verkaufen IWC Ingenieur Automatik AMG Black Series Ceramic von 2014, IW322504, full set, Zustand wie neu. NP 11300Eu Mein Preis...
[Verkauf] IWC Ingenieur Automatik AMG Black Series Ceramic aus 2014: Die Designer von IWC haben als Tribut an den Namensgeber bei der Ingenieur Automatic AMG Black Series Ceramic die Farbe Schwarz elegant in Szene...
[Erledigt] IWC Ingeneur AMG Black Series Ceramic Ref. IW322503: Verkaufe IWC INGENIEUR AMG BLACK SERIES CERAMIC Ref. IW322503 Neuwertiger Zustand, aus 08/14, Deutscher Konzi inkl. Box und allen Papieren...
IWC Ingenieur Automatic AMG Ceramic “Black Series Edition” - "Hands-on": Hallo, vor kurzem hatte ich die Gelegenheit mir die schöne IWC Ingenieur Black Series Ceramic ans Handgelenk zu packen und hier schildere ich...
Oben