[Verkauf-Tausch] IWC Ingenieur Automatic AMG Black Series Ceramic - 3225 03

Diskutiere IWC Ingenieur Automatic AMG Black Series Ceramic - 3225 03 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde, ich biete Euch meine schöne IWC Ingenieur in schwarzer Keramik an. Die Referenz ist IW3225 03, der Durchmesser beträgt 46...
M

malumi

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich biete Euch meine schöne IWC Ingenieur in schwarzer Keramik an. Die Referenz ist IW3225 03, der Durchmesser beträgt 46 mm. Die IWC hat das hauseigene Werk 80110, einen Glasboden und als Besonderheit einen geschwärzten Rotor.
Meine Uhr ist aus 2014 und nackt, also ohne Box und Papiere. Dies berücksichtige ich selbstverständlich im Preis. Der Zustand ist sehr gut, das Band sicher noch lange tragbar. Die Uhr hat einen konstanten Nachgang von 15 Sekunden am Tag, nach Rücksprache mit Wempe ist eine Revision aktuell nicht angezeigt.
Der LP betrug 11.300 €, mein Preis ist 4.500 €, ein Tausch ist möglich, vorzugsweise gegen ein anderes IWC Modell.
Wie immer freue ich mich über eine persönliche Abholung in Berlin. Ansonsten versende ich nach vorheriger Absprache via Galle zu Lasten des Käufers.
Referenzen kann ich gerne nennen.
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme, ich bin kein gewerblicher Händler und garantiere für die Echtheit der Uhr.

Viele Grüße
Marcus

IMG_2252.JPG
IMG_2253.JPG
IMG_2254.JPG
IMG_2255.JPG
IMG_2256.JPG
IMG_2324.JPG

Thema:

IWC Ingenieur Automatic AMG Black Series Ceramic - 3225 03

IWC Ingenieur Automatic AMG Black Series Ceramic - 3225 03 - Ähnliche Themen

• [Suche] IWC Ingenieur SL Automatic (alias "Skinny Ingenieur")

[Suche] IWC Ingenieur SL Automatic (alias "Skinny Ingenieur"): Hallo, würde mich über ein Angebot freuen. Danke im Voraus. V.G., Unkas :super:
  • [Erledigt] IWC Ingenieur SL Automatic Ref. 3506

[Erledigt] IWC Ingenieur SL Automatic Ref. 3506: Dear all, hier biete ich schweren Herzens einen echten Schatz an. IWC Ingenieur, Ref. 3506, Werk 3753 in komplett Edelstahl mit grauem...
  • [Erledigt] IWC Ingenieur Automatic

[Erledigt] IWC Ingenieur Automatic: Ich biete meine wenig getragene IWC Ingenieur Automatic (IW3239) aus 2/2018 zum Verkauf oder Tausch an. Die Uhr hat einen Durchmesser von 40mm...
  • [Erledigt] IWC Ingenieur Automatic Laureus Ref. 3239 09

[Erledigt] IWC Ingenieur Automatic Laureus Ref. 3239 09: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine IWC Ingenieur Laureus Edition, Ref. IW323909, gekauft beim offiziellen, deutschen IWC-Konzessionär im Jan...
  • [Erledigt] IWC Ingenieur SL automatic 3505 Millimeterpapier

[Erledigt] IWC Ingenieur SL automatic 3505 Millimeterpapier: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine: IWC Ingenieur SL automatic Ref. 3505 Millimeterpapier, optischer und technischer Zustand ausgezeichnet...