[Verkauf] IWC Ingenieur AMG mit Titanband. Full Set.

Diskutiere IWC Ingenieur AMG mit Titanband. Full Set. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine AMG Ingenieur mit dem genialen Metallband aus massivem Titan und der Schnellkürzmechanik. Alles dabei. Inklusive der Rechnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
turboprop

turboprop

Themenstarter
Verkaufe meine AMG Ingenieur mit dem genialen Metallband aus massivem Titan und der Schnellkürzmechanik.

Alles dabei. Inklusive der Rechnung von Uhren Miguel.

Aus 2005.
Niederländischer Konzessionär (:: VAN PAMPUS JEWELS & WATCHES ::)
Full Set
Box, Scheckkarten Zertifikat, Handbuch, Garantieheft, Bandwechselwerkzeug, Hangtag, Rechnung
Bitte beachten: das Kissen ist Ersatz.

Exzellenter Zustand. Keine Macken, keine Dellen, keine Kratzer, absolut nichts.

Ich möchte 3300€ für das tolle Stück.

Abholung am Niederrhein. Wertversand mit Intex oder Galle möglich, Kosten trägt der Käufer.

Kein Tausch.

IMG_2470.jpg

IMG_2465.jpg

IMG_2466.jpg

IMG_2467.jpg

IMG_2478.jpg

IMG_2468.jpg

IMG_2469.jpg

IMG_2479.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC Ingenieur AMG mit Titanband. Full Set.

IWC Ingenieur AMG mit Titanband. Full Set. - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] IWC Ingenieur Automatic AMG Black Series Ceramic - 3225 03

[Verkauf-Tausch] IWC Ingenieur Automatic AMG Black Series Ceramic - 3225 03: Liebe Uhrenfreunde, ich biete Euch meine schöne IWC Ingenieur in schwarzer Keramik an. Die Referenz ist IW3225 03, der Durchmesser beträgt 46...
  • Neue Uhr : IWC Ingenieur Chronograph Sport Edition “50th Anniversary of Mercedes-AMG”

Neue Uhr : IWC Ingenieur Chronograph Sport Edition “50th Anniversary of Mercedes-AMG”: Gehaeuse : Titan Durchmesser : 44,3mm Hoehe : 15,9mm Wasserdicht : 120m Uhrwerk : IWC 89361 Gangreserve : 68 Stunden Spezial : Limitiert...
  • [Verkauf] IWC Ingenieur Automatik AMG Black Series Ceramic

[Verkauf] IWC Ingenieur Automatik AMG Black Series Ceramic: Hallo, zu verkaufen IWC Ingenieur Automatik AMG Black Series Ceramic von 2014, IW322504, full set, Zustand wie neu. NP 11300Eu Mein Preis...
  • [Verkauf-Tausch] Iwc ingenieur automatic amg titanium iw322702

[Verkauf-Tausch] Iwc ingenieur automatic amg titanium iw322702: Hallo liebe Uhrengemeinde! Ich biete eine tolle IWC Ingenieur an mit folgenden Eigenschaften: - Full Set - Die Uhr ist von 2008 (portugiesischer...
  • [Verkauf-Tausch] IWC Ingenieure AMG Titan

[Verkauf-Tausch] IWC Ingenieure AMG Titan: Seit kurzem bei mir und schon darf sie mich wieder verlassen. Die Uhr ist eine Ikone und trägt sich mit dem Titangehäuse einfach wunderbar leicht...