[Verkauf] IWC Ingenieur AMG 42 mm Chronograph

Diskutiere IWC Ingenieur AMG 42 mm Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf gelangt hier eine massive und wunderschöne IWC Ingenieur special edition AMG in Titanausführung. Die Uhr hat 42mm Durchmesser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wilsdorf

Themenstarter
Zum Verkauf gelangt hier eine massive und wunderschöne IWC Ingenieur special edition AMG in Titanausführung.

Die Uhr hat 42mm Durchmesser, Saphirglas, Titanarmband und hat eine Chrono-Funktion und kommt mit original Box und Papieren.

Die Uhr hat die Referenz IW372503.

Die Uhr kann jederzeit besichtigt werden.

Der Preis von 3.600,- ist VB

Anhänge

W

Wilsdorf

Themenstarter
Preisupdate: € 3.400,- VB

W

Wilsdorf

Themenstarter
Alles muss raus - SSSSonderpreis von € 3.200,- für diese einzigartige Uhr! Zuschlagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC Ingenieur AMG 42 mm Chronograph

IWC Ingenieur AMG 42 mm Chronograph - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] IWC Ingenieur Automatic AMG Titan

[Verkauf-Tausch] IWC Ingenieur Automatic AMG Titan: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine IWC Ingenieur Automatic AMG Titan Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] IWC Ingenieur Automatic AMG Black Series Ceramic - 3225 03

[Erledigt] IWC Ingenieur Automatic AMG Black Series Ceramic - 3225 03: Liebe Uhrenfreunde, ich biete Euch meine schöne IWC Ingenieur in schwarzer Keramik an. Die Referenz ist IW3225 03, der Durchmesser beträgt 46...
  • Neue Uhr : IWC Ingenieur Chronograph Sport Edition “50th Anniversary of Mercedes-AMG”

Neue Uhr : IWC Ingenieur Chronograph Sport Edition “50th Anniversary of Mercedes-AMG”: Gehaeuse : Titan Durchmesser : 44,3mm Hoehe : 15,9mm Wasserdicht : 120m Uhrwerk : IWC 89361 Gangreserve : 68 Stunden Spezial : Limitiert...
  • [Verkauf] IWC Ingenieur Automatik AMG Black Series Ceramic

[Verkauf] IWC Ingenieur Automatik AMG Black Series Ceramic: Hallo, zu verkaufen IWC Ingenieur Automatik AMG Black Series Ceramic von 2014, IW322504, full set, Zustand wie neu. NP 11300Eu Mein Preis...
  • [Verkauf-Tausch] Iwc ingenieur automatic amg titanium iw322702

[Verkauf-Tausch] Iwc ingenieur automatic amg titanium iw322702: Hallo liebe Uhrengemeinde! Ich biete eine tolle IWC Ingenieur an mit folgenden Eigenschaften: - Full Set - Die Uhr ist von 2008 (portugiesischer...