[Erledigt] IWC "Inge" Chrono IW372504 FullSet gegen OMEGA

Diskutiere IWC "Inge" Chrono IW372504 FullSet gegen OMEGA im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Kollegen, da mich meine Sammelei in die Breite geführt hat, ich aber lieber bei OMEGA in die Tiefe tauchen würde, biete ich diese : IWC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Airboss

Airboss

Themenstarter
Liebe Kollegen,

da mich meine Sammelei in die Breite geführt hat, ich aber lieber bei OMEGA in die Tiefe tauchen würde, biete ich
diese :
IWC "Ingenieur" AMG TITAN - IW 372504 - Chronograph , zum Tausch an

42mm Durchmesser (ohne Krone) 45mm (mit Krone)
13mm Bauhöhe
48mm "Lug to Lug" (Tiefe )
Band : Kevlar/Leder ( wie Neu , kein DNA-Schwamm ! ), Dornschliesse IWC
Material: Titan
Glas: Saphir-Glas, beidseitig entspiegelt
Baujahr : 2009
Letzter gewerblicher Verkauf : Rechnung v. 17.3.2015

Läuft im Chronometer-Bereich, je nach Nachtablage +3/+6 sek/24h
Wasserdicht, 10bar, verschraubbare Krone.

Zustand Gesamt : 9 von 10

Verkaufspreis (optional, da ich ja eigentlich nur "Tauschen" will: 3750€)
Tausch-Wert: 3500€ /VHB - kommt immer auf die angebotene OMEGA an.....:-)

Gerald Genta´s Design-Arbeiten sind unter Uhren-Kennern ein "Must-Have" , legendäääääääär , sozusagen !

Wogegen ich "Face to Face" tauschen möchte:

OMEGA "Moonwatch" (alle Modelle, inkl.Sonder-Serien)
OMEGA "Planet Ocean-3 Zeiger 8500 Werk"
OMEGA "Planet Ocean - Chrono" , eigentlich lieber 3313er Cal., aber ruhig auch die Neuere anbieten.
OMEGA "SM 300", alle Varianten, bis auf die 166.024 oder 166.025.......
OMEGA Speedmaster "Coaxial" - Neuauflagen der MK2 und 3

Nun zu den Bildern, ich habe natürlich nicht das Gehäuse für die Innen-Ansicht geöffnet, weil die Uhr wasserdicht ist und bleiben soll, aber auf Wunsch liefere ich gerne einen Link per P/N , in dem man das wunderschön verzierte "79350" sehen kann.

Komplett mit Box, Papieren und allem was dazugehört, inkl.dem unbenutzten IWC-Poliertuch....:-)

Und für den, der mir eine meiner Wunsch-Omi´s tauscht, für den habe ich auch einen besonderen Bonus in Form einer Uhr parat, die es so kein zweites Mal zu kaufen gibt und die voll Funktion-tüchtig ist. Näheres bei Tausch-Unterhaltung per P/N.
(Nur soviel sei verraten: Handaufzug, ETA 7733, Vintage, sehr selten und schön.............)

Nun lasse ich Bilder sprechen, bedanke mich für die Aufmerksamkeit und verbleibe mit besten Grüßen
Harty

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC "Inge" Chrono IW372504 FullSet gegen OMEGA

IWC "Inge" Chrono IW372504 FullSet gegen OMEGA - Ähnliche Themen

• IWC Inge 3521 - was ist zu beachten?

IWC Inge 3521 - was ist zu beachten?: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich überlege nun schon etwas länger mir die besagte Uhr zu kaufen - entweder in komplett Stahl mit schwarzem ZB oder...
  • [Suche] IWC Inge 3239 Ref.: IW323902

[Suche] IWC Inge 3239 Ref.: IW323902: Hallo zusammen, suche die oben genannte Inge, würde mich auch für eine Laureus begeistern können. Nir das helle ZB ist nicht meins. Bitte...
  • Kaufberatung IWC Inge 3227-01 taisch gegen Tudor Pelagos LHD?

Kaufberatung IWC Inge 3227-01 taisch gegen Tudor Pelagos LHD?: Liebe Forianer, Ich könnte meine full set Inge aus 2007 1 zu 1 gegen eine neue Tudor Pelagos LHD tauschen. Macht das Sinn? Soll ich es...
  • Vorstellung Mays Strap an der IWC Big Inge 7 Days

Vorstellung Mays Strap an der IWC Big Inge 7 Days: Ich hatte vor geraumer eine IWC Big Ingenieur 7 Days gegen eine andere Uhr getauscht, aber obwohl mir die IWC sehr gut gefiel, hat es mich...
  • [Erledigt] IWC Inge Ref:372501 Chrono!

[Erledigt] IWC Inge Ref:372501 Chrono!: Verkaufe Top gepflegte IWC Modell Inge Chrono Ref:372501 10/2005 LC 100 Mit Box ,Booklets und Zerti 3500,-