[Suche] IWC Inge 3239 Ref.: IW323902

Diskutiere IWC Inge 3239 Ref.: IW323902 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, suche die oben genannte Inge, würde mich auch für eine Laureus begeistern können. Nir das helle ZB ist nicht meins. Bitte...
G

garou

Themenstarter
Hallo zusammen,

suche die oben genannte Inge, würde mich auch für eine Laureus begeistern können. Nir das helle ZB ist nicht meins.

Bitte Komplett und in gutem Zustand.

Im Optimalfall wäre ein F2F Deal im Bereich Düsseldorf/Ruhrgebiet.

Angebote gerne per PN.

Thema:

IWC Inge 3239 Ref.: IW323902

IWC Inge 3239 Ref.: IW323902 - Ähnliche Themen

• IWC Inge 3521 - was ist zu beachten?

IWC Inge 3521 - was ist zu beachten?: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich überlege nun schon etwas länger mir die besagte Uhr zu kaufen - entweder in komplett Stahl mit schwarzem ZB oder...
  • Kaufberatung IWC Inge 3227-01 taisch gegen Tudor Pelagos LHD?

Kaufberatung IWC Inge 3227-01 taisch gegen Tudor Pelagos LHD?: Liebe Forianer, Ich könnte meine full set Inge aus 2007 1 zu 1 gegen eine neue Tudor Pelagos LHD tauschen. Macht das Sinn? Soll ich es...
  • Vorstellung Mays Strap an der IWC Big Inge 7 Days

Vorstellung Mays Strap an der IWC Big Inge 7 Days: Ich hatte vor geraumer eine IWC Big Ingenieur 7 Days gegen eine andere Uhr getauscht, aber obwohl mir die IWC sehr gut gefiel, hat es mich...
  • [Erledigt] IWC "Inge" Chrono IW372504 FullSet gegen OMEGA

[Erledigt] IWC "Inge" Chrono IW372504 FullSet gegen OMEGA: Liebe Kollegen, da mich meine Sammelei in die Breite geführt hat, ich aber lieber bei OMEGA in die Tiefe tauchen würde, biete ich diese : IWC...
  • Uhr im Stil IWC Inge / Rolex Oysterquartz

Uhr im Stil IWC Inge / Rolex Oysterquartz: Hallo zusammen, ohne den akuten Drang nach eine neuen Uhr, habe ich dennoch eine Frage an die kollektive Allwissenheit des Forums ;-) Irgendwie...