Kaufberatung IWC Inge 3227-01 taisch gegen Tudor Pelagos LHD?

Diskutiere IWC Inge 3227-01 taisch gegen Tudor Pelagos LHD? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Liebe Forianer, Ich könnte meine full set Inge aus 2007 1 zu 1 gegen eine neue Tudor Pelagos LHD tauschen. Macht das Sinn? Soll ich es...

lbabarczi

Themenstarter
Liebe Forianer,

Ich könnte meine full set Inge aus 2007 1 zu 1 gegen eine neue Tudor Pelagos LHD tauschen.

Macht das Sinn? Soll ich es machen?

Die Inge ist eingach zu schwer und zu hoch für mich und daher trage ich sie eher wenig.

Bitte um eure Meinungen.

Danke,
Laci

Thema:

IWC Inge 3227-01 taisch gegen Tudor Pelagos LHD?

IWC Inge 3227-01 taisch gegen Tudor Pelagos LHD? - Ähnliche Themen

[Suche] IWC Ingenieur 3227-01: Liebe Uhrenenthusiasten, ich suche eine IWC Ingenieur 3227-01 am Stahlband in guten - sehr guten Zustand, am liebsten im Full-Set. Wenn jemand...
[Erledigt] Tudor Pelagos LHD 25610TNL: Liebe Mitforianer, vorweg: ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin Eigentümer und im Besitz der Pelagos. Nun zur Uhr: Zum...
[Erledigt] Tudor Pelagos LHD LC100: Liebe Uhrenfreunde, Vorab: Ich verkaufe als Privatperson unter Ausschluß der Gewährleistung,Umtausch oder Rückgabe. Selbstverständlich bin ich...
[Erledigt] Tudor Pelagos LHD Fullset 2019: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatperson. Daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme! Es soll etwas neues hier. Daher biete ich...
[Erledigt] Tudor Pelagos LHD Fullset aus Februar 20: Liebe Gemeinde, vorneweg folgendes: Ich bin ausschließlich privater und nicht gewerblicher Verkäufer! Ich verkaufe eine Tudor Pelagos LHD aus...
Oben