[Erledigt] IWC GST Rattrapante

Diskutiere IWC GST Rattrapante im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Members, Da mein Aquatimer 3548 hier vor kurz vor Weihnachten verkauft wurde,biete ich euch nun auch noch meine Rattrapante an. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alex2902

alex2902

Themenstarter
Hallo Members,

Da mein Aquatimer 3548 hier vor kurz vor Weihnachten verkauft wurde,biete ich euch nun auch noch meine Rattrapante an.

Die Uhr ist nahezu Neuzustand aus 10/2007.Gekauft beim Konzi in Österreich.

Die Originalrechnung in der Höhe von 8000€ ist vorhanden und wird natürlich dazugegeben.

Alles komplett mit allen Beschreibungen und ausgefüllter Garantiekarte plus IWC Putztuch.

Box und Überkarton.

Daten der Uhr:

Ref.Nr. 3715-11

Werk Aufzug Automatik
Kaliber/Werk C.79230
Gangreserve(h) 44 h
Anz. Steine 29
Schwingung 28800 A/h
Material Gehäuse Stahl
Durchmesser 43 mm
Höhe 16 mm
Wasserdicht 100 m
Glas Saphirglas
Zifferblatt Saumon
Material Band Stahl
Schließe Falt
Material Schließe Stahl

Datumsscheibe natürlich Deutsch. Gangwerte bestens +1sec/24h

Letzter Listenpreis von 2005, da die Uhr nur bis 2005 produziert wurde, war 9050€ !!

Als Verkaufspreis setze ich leicht verhandelbare 4700€ an.

Als Tauschobjekt würde was von Panerai in Frage kommen. Eventuell auch eine Omega Speedmaster mit Handaufzug und Glasboden.

Zuzahlung ist in beide Richtungen möglich.

Allerdings nur komplette Uhren mit Box und Papieren in einem guten Zustand!!!

Falls jemand noch mehr Bilder braucht könnte ich ihm welche zukommen lassen.

Erstkontakt bitte via PN

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alex2902

alex2902

Themenstarter
Uhr wurde außerhalb des Forums vertauscht.
Bitte löschen.
Danke für´s einstellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC GST Rattrapante

IWC GST Rattrapante - Ähnliche Themen

• [Erledigt] IWC GST Alarm

[Erledigt] IWC GST Alarm: Ich biete hier meine IWC GST Alarm mit weißem Tritium - Zifferblatt, mit dem Durchmesser von 40mm, an. Die Uhr wurde am 21.08.19 bei Juwelier...
  • [Erledigt] IWC GST Alarm, weißes ZB

[Erledigt] IWC GST Alarm, weißes ZB: Ich verkaufe ausdrücklich -ich betone ausdrücklich- als Privatperson meine Uhr, die bisher meine regelmäßige Trageuhr war, (ich habe eine neue...
  • Letztendlich doch eine IWC GST Rattrapante

Letztendlich doch eine IWC GST Rattrapante: Hallo liebe Uhrenfreunde, nun habe ich mir die IWC 3715 gekauft, so wie ich sie immer wollte, in Stahl mit Rhodium ZB und deutscher Tagesscheibe...
  • [Erledigt] IWC GST Rattrapante Doppel-Chronograph Ref. 3715 Titan

[Erledigt] IWC GST Rattrapante Doppel-Chronograph Ref. 3715 Titan: Hallo Uhrenfans, Dies ist mein erster Verkauf im Forum deswegen etwaige Fehler bitte mir mitzuteilen, biete euch nun meine Rattrapante an. Die...
  • [Verkauf] IWC GST Rattrapante

[Verkauf] IWC GST Rattrapante: Sehr geehrte Forumsmitglieder! Ich biete Ihnen hier eine weitere Möglichkeit, eine tolle Uhr zu erwerben: Marke: IWC Typ: GST Chrono...