[Verkauf] IWC GST Rattrapante

Diskutiere IWC GST Rattrapante im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr geehrte Forumsmitglieder! Ich biete Ihnen hier eine weitere Möglichkeit, eine tolle Uhr zu erwerben: Marke: IWC Typ: GST Chrono...
  • IWC GST Rattrapante Beitrag #1
MichaelPum

MichaelPum

Themenstarter
Sehr geehrte Forumsmitglieder!

Ich biete Ihnen hier eine weitere Möglichkeit, eine tolle Uhr zu erwerben:

Marke: IWC
Typ: GST Chrono Rattrapante 3715.13

Werk: mechanisch mit automatischem Aufzug
Funktionen: Stunden, Minuten, kleine Sekunde, Wochentag, Datum und Chronograph mit Schleppzeiger

Gehäuse: Edelstahl, Saphirglass, Krone und Boden verschraubt, wasserdicht bis 10atm
Abmessungen: Durchmesser 43.0mm
Zifferblatt: Orange/Kupfer, arabische Ziffern und Indexe, Wochentag und Datum bei der 3, 12-Stunden Zähler bei der 6, kleine Sekunde bei der 9, 30-Minuten Zähler bei der 12, kleine Sekunde bei der 9, Chronograph mit Schleppzeiger aus der Mitte

Armband: Edelstahl, Faltschließe

Zustand: Top Zustand. Wurde nur selten getragen.
Preis: Verhandlungsbasis sind € 4.500,00 (Kaufpreis: ~ €8.500,00)
Zubehör: Original Box und sämtliche Unterlagen

Bei Interesse: Entweder per PN oder per mail ([email protected])
Sollten mehr Bilder erwünscht sein, kann ich Ihnen diese gerne per Mail zukommen lassen.
IMG_0035.jpgIMG_0034.jpg

Thema:

IWC GST Rattrapante

IWC GST Rattrapante - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC Spitfire Chronograph IW387903 Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "IWC Spitfire Chronograph", Ref. IW387903 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] IWC Pilot`s Watch Chronograph IW378001, 43 von 08.2022: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein: IWC Pilot`s Watch Chronograph IW378001, August 2022 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] IWC Porsche Design Chronograph: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier ein absoluter Traum-Chrono .Die Uhr stammt aus den 90ern. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] CASIO G-Shock GST-B400D-1AER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CASIO G-Shock GST-B400D-1AER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Reserviert] IWC Spitfire Chronographen IW387901: Hallo, ich Verkaufe hier eine IWC Spitfire Chronographen IW387901. Sie wurde von mir letztes Jahr direkt bei IWC gekauft. Die Uhr ist im...
Oben