MichaelPum
Themenstarter
Sehr geehrte Forumsmitglieder!
Ich biete Ihnen hier eine weitere Möglichkeit, eine tolle Uhr zu erwerben:
Marke: IWC
Typ: GST Chrono Rattrapante 3715.13
Werk: mechanisch mit automatischem Aufzug
Funktionen: Stunden, Minuten, kleine Sekunde, Wochentag, Datum und Chronograph mit Schleppzeiger
Gehäuse: Edelstahl, Saphirglass, Krone und Boden verschraubt, wasserdicht bis 10atm
Abmessungen: Durchmesser 43.0mm
Zifferblatt: Orange/Kupfer, arabische Ziffern und Indexe, Wochentag und Datum bei der 3, 12-Stunden Zähler bei der 6, kleine Sekunde bei der 9, 30-Minuten Zähler bei der 12, kleine Sekunde bei der 9, Chronograph mit Schleppzeiger aus der Mitte
Armband: Edelstahl, Faltschließe
Zustand: Top Zustand. Wurde nur selten getragen.
Preis: Verhandlungsbasis sind € 4.500,00 (Kaufpreis: ~ €8.500,00)
Zubehör: Original Box und sämtliche Unterlagen
Bei Interesse: Entweder per PN oder per mail ([email protected])
Sollten mehr Bilder erwünscht sein, kann ich Ihnen diese gerne per Mail zukommen lassen.

Ich biete Ihnen hier eine weitere Möglichkeit, eine tolle Uhr zu erwerben:
Marke: IWC
Typ: GST Chrono Rattrapante 3715.13
Werk: mechanisch mit automatischem Aufzug
Funktionen: Stunden, Minuten, kleine Sekunde, Wochentag, Datum und Chronograph mit Schleppzeiger
Gehäuse: Edelstahl, Saphirglass, Krone und Boden verschraubt, wasserdicht bis 10atm
Abmessungen: Durchmesser 43.0mm
Zifferblatt: Orange/Kupfer, arabische Ziffern und Indexe, Wochentag und Datum bei der 3, 12-Stunden Zähler bei der 6, kleine Sekunde bei der 9, 30-Minuten Zähler bei der 12, kleine Sekunde bei der 9, Chronograph mit Schleppzeiger aus der Mitte
Armband: Edelstahl, Faltschließe
Zustand: Top Zustand. Wurde nur selten getragen.
Preis: Verhandlungsbasis sind € 4.500,00 (Kaufpreis: ~ €8.500,00)
Zubehör: Original Box und sämtliche Unterlagen
Bei Interesse: Entweder per PN oder per mail ([email protected])
Sollten mehr Bilder erwünscht sein, kann ich Ihnen diese gerne per Mail zukommen lassen.