[Erledigt] IWC GST Rattrapante Doppel-Chronograph Ref. 3715 Titan

Diskutiere IWC GST Rattrapante Doppel-Chronograph Ref. 3715 Titan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfans, Dies ist mein erster Verkauf im Forum deswegen etwaige Fehler bitte mir mitzuteilen, biete euch nun meine Rattrapante an. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gast1971

Gast1971

Themenstarter
Hallo Uhrenfans,

Dies ist mein erster Verkauf im Forum deswegen etwaige Fehler bitte mir mitzuteilen, biete euch nun meine Rattrapante an.

Die Uhr ist in einem sauberen Zustand mit minimalen Tragespuren aus 2005. Gekauft bei der Uhrenbörse in Österreich.

Die Originalrechnung da ich sie 2005 als Vorführ Modell gekauft habe in der Höhe von 5900€ ist vorhanden und wird natürlich mitgegeben.

Alles komplett mit allen Beschreibungen und Garantiekarte.

Box und Überkarton.

Daten der Uhr:

Ref.Nr. 3715

Werk Aufzug Automatik
Kaliber/Werk C.79230
Weitere Features des Kalibers IWC 79230:
28.800 Halbschwingungen / h
Incablock-Stoßsicherung
Flachspirale
Steinanker
Sekundenstopp
Breguetspirale
Anzeige von Stunde, Minute, kleiner Sekunde bei 9 Uhr, Stoppsekunde, Stoppminute, Stoppstunden (bis 12 Stunden Additionsmessung), Datum, Wochentag
und der Zwischenzeit (Split Second oder Rattrapante)

Gangreserve(h) 44 h
Anz. Steine 29
Material Gehäuse Titan
Durchmesser 43 mm
Höhe 16 mm
Wasserdicht 120 m
Glas Saphirglas
Zifferblatt Schwarz matt
Material Band Titan
Schließe Falt
Material Schließe Titan

Datumsscheibe englisch. Gangwerte bestens +1-2sec/24h

Letzter Listenpreis von 2005, da die Uhr nur bis 2005 produziert wurde, war 9050€ !!

Als Verkaufspreis setze ich leicht verhandelbare 4200€ an und bevorzuge eine persönliche Abholung bei einem Cafe,

kann aber auch nach Abklärung der Versandkosten (Galle usw. versendet werden) natürlich nur gegen Vorkasse.

Falls jemand noch mehr Bilder braucht jederzeit möglich.

Erstkontakt bitte via PN oder (gast1971@gmx.at)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gast1971

Gast1971

Themenstarter
Neuer Verkaufspreis 3700,- jetzt oder sie bleibt mfg aus Wien :-D[,-/b]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC GST Rattrapante Doppel-Chronograph Ref. 3715 Titan

IWC GST Rattrapante Doppel-Chronograph Ref. 3715 Titan - Ähnliche Themen

• [Erledigt] IWC GST Alarm

[Erledigt] IWC GST Alarm: Ich biete hier meine IWC GST Alarm mit weißem Tritium - Zifferblatt, mit dem Durchmesser von 40mm, an. Die Uhr wurde am 21.08.19 bei Juwelier...
  • [Erledigt] IWC GST Alarm, weißes ZB

[Erledigt] IWC GST Alarm, weißes ZB: Ich verkaufe ausdrücklich -ich betone ausdrücklich- als Privatperson meine Uhr, die bisher meine regelmäßige Trageuhr war, (ich habe eine neue...
  • Letztendlich doch eine IWC GST Rattrapante

Letztendlich doch eine IWC GST Rattrapante: Hallo liebe Uhrenfreunde, nun habe ich mir die IWC 3715 gekauft, so wie ich sie immer wollte, in Stahl mit Rhodium ZB und deutscher Tagesscheibe...
  • [Erledigt] IWC GST Rattrapante

[Erledigt] IWC GST Rattrapante: Hallo Members, Da mein Aquatimer 3548 hier vor kurz vor Weihnachten verkauft wurde,biete ich euch nun auch noch meine Rattrapante an. Die...
  • [Verkauf] IWC GST Rattrapante

[Verkauf] IWC GST Rattrapante: Sehr geehrte Forumsmitglieder! Ich biete Ihnen hier eine weitere Möglichkeit, eine tolle Uhr zu erwerben: Marke: IWC Typ: GST Chrono...