[Erledigt] IWC GST Aquatimer 2000m Ref. 3536

Diskutiere IWC GST Aquatimer 2000m Ref. 3536 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, schweren Herzens biete ich euch mein IWC GST Aquatimer Komplettset an. Wie ihr sehen könnt, habe ich alles aufgehoben...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
U

uhrenmann77

Themenstarter
Hallo,

schweren Herzens biete ich euch mein

IWC GST Aquatimer Komplettset

an.

Wie ihr sehen könnt, habe ich alles aufgehoben:

Katalog, IWC-Tragetasche, Watch-Zeitschrift, Wempe-Unterlagen, unbenutztes Poliertuch...

Die Uhr selbst ist in gutem Zustand. Kaum Tragespuren vorhanden. Ich kontrolliere aber auch nicht mit der Lupe!!!

Die IWC wurde SEHR wenig getragen und wurde noch nie nachreguliert. Mangels Tragezeit kann ich nur sagen, dass sie leicht im Minus läuft (ca. 10-15s/d).

Das kann sicherlich nachreguliert werden. Immerhin ist die Uhr ja 12 Jahre alt.

Preislich werde ich nicht viel reduzieren - die Uhr bleibt sonst bei mir!

3040€ inkl. Wertversand.

Viel Geld, aber in dem Zustand ist die Uhr auch eher schwer zu finden.

SORRY FÜR DIE MÄßIGEN FOTOS!! ES IST EINFACH ZU DUNKEL!!!

Gruß

Peter

P.S.: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher gesetzlicher Gewährleistungsansprüche.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

IWC GST Aquatimer 2000m Ref. 3536

IWC GST Aquatimer 2000m Ref. 3536 - Ähnliche Themen

• [Suche] IWC GST Aquatimer Ref. 3636

[Suche] IWC GST Aquatimer Ref. 3636: Liebes Forum, falls jemand diese Uhr verkaufen möchte. Ich wäre daran interessiert. VG, Robert
  • [Erledigt] IWC Aquatimer GST Titan, 2002, mit IWC-Revision, Full-Set

[Erledigt] IWC Aquatimer GST Titan, 2002, mit IWC-Revision, Full-Set: "IWC-Ikone" - Titan Aquatimer GST, mit der Referenz IW353601, Gehäuse und Band aus Titan, Wasserdicht bis 120 ATM. Es ist ein komplettes...
  • [Verkauf-Tausch] Neue Titanglieder für IWC GST 3727, Aquatimer 3536

[Verkauf-Tausch] Neue Titanglieder für IWC GST 3727, Aquatimer 3536: Biete für o.g. Modelle 1 ganzes Glied und 1 halbes Glied aus Titan. Neu und unbenutzt mit Stiften. 89,- Euro. Gerne Tausch gegen Ersatzglieder der...
  • [Erledigt] IWC Aquatimer Ref. 3536 GST Stahl o. B+P aus 2001

[Erledigt] IWC Aquatimer Ref. 3536 GST Stahl o. B+P aus 2001: Hallo an alle, irgendwie lerne ich es nicht :oops:. Ich mag vintage und nicht so groß,...nunja: Ich biete hier meine AT 3536 in Stahl ohne Box...
  • [Erledigt] IWC Aquatimer GST, Stahlversion, Full Set

[Erledigt] IWC Aquatimer GST, Stahlversion, Full Set: Moin zusammen, Ich biete hier nun doch meine Aquatimer GST zum Tausch, bzw. Verkauf an. Der Grund? Tja, keine Ahnung... eigentlich sollte sie...