[Verkauf-Tausch] IWC GST Alarm, weißes ZB

Diskutiere IWC GST Alarm, weißes ZB im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe ausdrücklich -ich betone ausdrücklich- als Privatperson meine Uhr, die bisher meine regelmäßige Trageuhr war, (ich habe eine neue...
wilhelm

wilhelm

Themenstarter
Ich verkaufe ausdrücklich -ich betone ausdrücklich- als Privatperson meine Uhr, die bisher meine regelmäßige Trageuhr war, (ich habe eine neue Trageuhr):

IWC GST Alarm mit dem weißen Zifferblatt

Eine IWC wird hier ja nicht so oft angeboten und eine Alarm mit weißem Zifferblatt so gut wie nie.
Im Gegensatz zu vielen anderen IWC Uhren, die meistens mit Großserienuhrwerken ausgestattet sind, hat der Wecker das Referenzkaliber von Jaeger-LeCoultre. Die Uhr hat einen automatischen Aufzug für das Laufwerk und einen Handaufzug (obere Krone) für den Wecker, der sich relativ minutengenau einstellen läßt und der dann auch zur eingestellten Zeit losrasselt.

Die Uhr ist aus Stahl mit dem genialen Stahlband (passt für einen Handgelenkumfang von ca. 18,5cm), hat ein Safierglas, ein weißes Zifferblatt mit goldfarbenen Zeigern und Indexen in Tritium (diese Zusammenstellung Zifferblattfarbe/ Zeiger bekommt nur IWC so gut hin), hat ein Datum bei der drei, der Zeiger für die Weckfunktion hat eine rote Spitze.
Die Uhr und das Armband haben einige Kratzer( naja, die Uhr ist ca. 20 Jahre alt), aber keine tiefen Einschläge, das Glas ist kratzerfrei. Mit ihren 40mm Durchmesser (wirkt durch das große und aufgeräumte Zifferblatt sehr viel größer am Arm, s. Bilder) läßt die Uhr sich wunderbar tragen und sie schmeichelt jedem Handgelenk.

Geliefert wird die Uhr in einer IWC Box mit einem unbenutzten IWC Reinigungstuch und einer Servicekarte diesen Jahres eines Nürnberger Juwelier mit den relevanten Daten der Uhr.

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme (s.o.)

Preis: EUR 3200.-, gern Inzahlungnahme (auch mit Zuzahlung meinerseits) von automatischen Uhren mit Stahlband (Rolex, Tudor, IWC, Omega)

IWC Alarm (1).JPGIWC Alarm (2).JPGIWC Alarm (3).JPGIWC Alarm (4).JPGIWC Alarm (5).JPGIWC Alarm (6).JPGIWC Alarm (7).JPG

Zuletzt bearbeitet:
wilhelm

wilhelm

Themenstarter
Jetzt glatte EUR 3000.- für diesen IWC Klassiker, ich bitte um mehr Tausch bzw. Inzahlungnahme Angebote, bisher war leider noch nicht das Richtige dabei

wilhelm

wilhelm

Themenstarter
Leider hat sich ein Tausch zerschlagen, deshalb neue Tausch / bzw. Inzahlungnahmeangebote.
Gruß aus HH

P. S. Übrigens handelt es sich um das Stahlmodell

Thema:

IWC GST Alarm, weißes ZB

IWC GST Alarm, weißes ZB - Ähnliche Themen

• [Erledigt] IWC Aquatimer GST Titan Ref 3536, Full Set, Bestzustand

[Erledigt] IWC Aquatimer GST Titan Ref 3536, Full Set, Bestzustand: Wegen eines neuen Projektes verkaufe ich meine IWC Aquatimer GST Titan Ref 3536-001. Die Uhr ist in einem absolut herausragenden Sammlerzustand...
  • Letztendlich doch eine IWC GST Rattrapante

Letztendlich doch eine IWC GST Rattrapante: Hallo liebe Uhrenfreunde, nun habe ich mir die IWC 3715 gekauft, so wie ich sie immer wollte, in Stahl mit Rhodium ZB und deutscher Tagesscheibe...
  • [Reserviert] IWC-GST Chronograph

[Reserviert] IWC-GST Chronograph: Da ich mich in die kommende "Railmaster" verliebt habe möchte ich die Kriegskasse füllen. Es darf gehen: IWC- Chronograph - Automatik Ich habe...
  • [Erledigt] IWC Aquatimer GST Titan, 2002, mit IWC-Revision, Full-Set

[Erledigt] IWC Aquatimer GST Titan, 2002, mit IWC-Revision, Full-Set: "IWC-Ikone" - Titan Aquatimer GST, mit der Referenz IW353601, Gehäuse und Band aus Titan, Wasserdicht bis 120 ATM. Es ist ein komplettes...
  • IWC GST Alarm

IWC GST Alarm: Hallo, mir ist eine IWC GST Automatic Alarm mit der Ref. 3537-001 aus dem jahr 2001/2002 in die Finger gekommen. Die Uhr hat ein automatisches...