iwc grosse fliegeruhr

Diskutiere iwc grosse fliegeruhr im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Schönen Guten Abend Ich möchte meinen langen Traum endlich verwirklichen und mir die grosse fliegeruhr von iwc kaufen. Leider habe ich keinen...
F

flaps

Guest
Schönen Guten Abend
Ich möchte meinen langen Traum endlich verwirklichen und mir die grosse fliegeruhr von iwc kaufen. Leider habe ich keinen Händler finden können der diese wunderschöne uhr vorrätig hat. Ich müsse mit einer wartezeit bis zu einem jahr rechnen. Vieleicht kennt ihr einen Händler wo es etwas schneller geht. Vielen Dank

Marv

Marv

Bei Scheuble in Würzburg liegt eine im Fenster - ruf einfach mal an, die können Dir bestimmt mehr darüber erzählen...

Cave

Cave

Hat eine Suche bei ebay auch keinen Erfolg gebracht? Wenn man einen Treuhandservice dazwischen schaltet und die Uhr von einer qualifizierten Person überprüfen lässt, wäre das doch sicher auch eine Möglichkeit?

Thema:

iwc grosse fliegeruhr

iwc grosse fliegeruhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] IWC Big Pilot, Große Fliegeruhr, Ref. 5002, Schweiz, 2003

[Verkauf] IWC Big Pilot, Große Fliegeruhr, Ref. 5002, Schweiz, 2003: Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung eine GroßeI Fliegeruhr von IWC, Big Pilot Ref. 5002. Die Uhr ist aus 2003 und hat das seltenere Werk...
  • IWC: Neue große Fliegeruhr & Überarbeitung bestehender Fliegeruhren

IWC: Neue große Fliegeruhr & Überarbeitung bestehender Fliegeruhren: Für alle Liebhaber der IWC-Fliegeruhren-Familie: IWC überarbeitet alle Fliegermodelle und führt zusätzlich eine 48mm-Version der Großen Fliegeruhr...
  • Für alle, die sich rasieren. Im Gesicht :-) IWC Grosse Fliegeruhr Ref. 5009-01

Für alle, die sich rasieren. Im Gesicht :-) IWC Grosse Fliegeruhr Ref. 5009-01: Die Geschichte, wie ich zu dieser Uhr gekommen bin (bzw. mich entschlossen habe sie zu kaufen) ist relativ lang. Für diejenigen unter euch, welche...
  • IWC Grosse Fliegeruhr Top Gun Miramar

IWC Grosse Fliegeruhr Top Gun Miramar: Gestern im Schaufenster entdeckt. Eine IWC B-Muster, zeitgenössisch umgesetzt. Eine Uhr mit Textilband. Auf dem Preisschild stand: € 16.100,- Da...
  • Gibts eine IWC - (Grosse) Fliegeruhr mit offener Unruh?

Gibts eine IWC - (Grosse) Fliegeruhr mit offener Unruh?: Hallo zusammen, gibt es so ein Model von IWC und kann mir evtl. jemand mehr verraten (Modelnr., Herstelldatum, Preis, etc.)? Danke, notti