[Erledigt] IWC Gold Dressuhr Vintage

Diskutiere IWC Gold Dressuhr Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese IWC Dressuhr muss auch weg. Gelbgold - Gehäuse 18K und nicht nur eine Goldhaube! 36mm Durchmesser und 18mm Bandanstoss mir Plexiglas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aquanautus

Themenstarter
Diese IWC Dressuhr muss auch weg.

Gelbgold - Gehäuse 18K und nicht nur eine Goldhaube!

36mm Durchmesser und 18mm Bandanstoss mir Plexiglas

Der Zustand ist für eine Vintage wirklich gut. Schulnote 2+

Schönes IWC Werk mit Handaufzug und sie läuft etwa 45 Sekunden nach pro Tag.

Der Sekundenzeiger ruckelt etwas wenn er zwischen 45min und 55min durchläuft!

Ansonsten aber eine tolle und klassische Gelbgold Dressuhr aus den 60ern mit viel Charme. Sie wurde sehr sehr selten getragen...
Vergleichbare Modelle werden bei Chrono24 für 1,6k angeboten.

Ich möchte gerne 1100,- €

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC Gold Dressuhr Vintage

IWC Gold Dressuhr Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton 6B RAF Military Vintage aus den 60ern: Zum Verkauf steht meine Hamilton Vintage-Fliegeruhr, die ich letztes Jahr von einem renommierten Händler (Sean Song) aus Malaysia erworben habe...
Grand Seiko SBGX071: Grand Seiko SBGX071 Stand: Januar 2021 Teil 1: Die Vorgeschichte Nach der Anschaffung einiger Toolwatches in den vergangenen beiden Jahren...
Neo-Vintage, Bi-Color und derbe sexy: Oris Divers Sixty-Five Stahl & Bronze (01 733 7707 4354-07 5 20 45): Prolog: Eigene Uhrenvorstellungen haben für mich immer auch etwas Therapeutisches. Beim Schreiben arbeite ich meine Entscheidungsfindung auf...
[Erledigt] IWC Schaffhausen Anzugsuhr 18k gold 1960 Vintage: Hallo, zum Verkauf kommt eine IWC Schaffhausen in 18k gold aus 1960 Durchmesser 35 mm (ohne Krone) Handaufzug Kal.89 klassisch, schöne...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Oben