[Erledigt] IWC Fliegeruhr Mark XVIII Le Petit Prince IW327014

Diskutiere IWC Fliegeruhr Mark XVIII Le Petit Prince IW327014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; IWC Fliegeruhr Mark XVIII Le Petit Prince IW327014 Nach relativ kurzer Zeit muss mich die Fliegeruhr Le Petit Prince leider wieder verlassen...
Dark Angel

Dark Angel

Themenstarter
IWC Fliegeruhr Mark XVIII Le Petit Prince IW327014

Nach relativ kurzer Zeit muss mich die Fliegeruhr Le Petit Prince leider wieder verlassen. Die wunderschöne Uhr bekommt von mir zu wenig Tragezeit und für den Tresor ist sie mir einfach zu schade. Die Uhr befindet sich in einem Neuwertigen Zustand. Die bisherige Tragezeit beträgt max. 12 Stunden. Beschädigungen oder Kratzer konnte ich keine finden.

Lieferumfang:
- IWC Box mit Einsatz
- Handbuch
- Garantiekarte (Januar 2017)
- Ersatzglieder des Stahlbandes
- Bandwerkzeug
- Putztuch

Angaben des Herstellers:
- Referenz IW327014
- Gehäusematerial Edelstahl
- Armband Edelstahl-armband
- Zifferblattfarbe nachtblau
- Steine 21
- Kaliber 30110
- Mechanisches Uhrwerk
- Automatischer Aufzug
- Gangreserve nach Vollaufzug 42 Stunden
- Datumsanzeige
- Zentrumsekunde mit Stoppvorrichtung
- Weicheisen-Innengehäuse zur Magnetfeldabschirmung
- Verschraubte Krone
- Saphirglas, gewölbt, beidseitig entspiegelt
- Bei Druckabfall sicherer Glassitz
- Spezielle Bodengravur
- Wasserdicht 6 bar
- Gehäusehöhe 11 mm
- Durchmesser 40 mm

Preis: 3.800 EURO

Abholung und persönliche Übergabe in oder um 78073 wird von mir bevorzugt. Versand ist möglich, geht aber zu Lasten des Verkäufers.

Tauschen möchte ich nicht, ausser gegen eine ebenso neuwertige Omega Seamaster Planet Ocean Referenz 232.30.42.21.01.001

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

IMG_1584.jpg

IMG_1585.jpg

IMG_1586.jpg

IMG_1587.jpg

IMG_1588.jpg

IMG_1589.jpg

Thema:

IWC Fliegeruhr Mark XVIII Le Petit Prince IW327014

IWC Fliegeruhr Mark XVIII Le Petit Prince IW327014 - Ähnliche Themen

• IWC Fliegeruhren-Trio Mark XII, XVIII und Spitfire Chronograph

IWC Fliegeruhren-Trio Mark XII, XVIII und Spitfire Chronograph: Vor etwa 7 Jahren fing es an das mich Fliegeruhren begeistert haben. Passt eigentlich nicht wirklich zu mir da ich ängstlich bin was das Fliegen...
  • [Suche] IWC Mark XV Fliegeruhr IW 3253

[Suche] IWC Mark XV Fliegeruhr IW 3253: Guten Tag allerseits, ich bin auf der Suche nach o.g. IWC Fliegeruhr und freue mich über Angebote. Vollständigkeit des Pakets wäre schön, aber...
  • [Erledigt] IWC Mark XVI Pilot Fliegeruhr

[Erledigt] IWC Mark XVI Pilot Fliegeruhr: Hallo, ich verkaufe meine IWC Mark XVI. Jahrgang 2010. Die Uhr ist in ausgezeichnetem Zustand und wurde erst letzten Mai 2019 selbst von mir...
  • [Verkauf] IWC - Fliegeruhr Mark XII

[Verkauf] IWC - Fliegeruhr Mark XII: Meine Liebhaberin 1.Grades hat sich satt gesehen:shock: Daher gebe ich diese legendäre Fliegeruhr mit dem JLC Kaliber ab. Zustand optisch mit...