[Erledigt] IWC Fliegeruhr MARK XVII "der kleine Prinz" im Fullset mit dem schönen blauen Zifferblatt

Diskutiere IWC Fliegeruhr MARK XVII "der kleine Prinz" im Fullset mit dem schönen blauen Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag zusammen, zum Verkauf steht meine IWC Fliegeruhr MARK XVII "der kleine Prinz" mit dem wunderschönen blauen Zifferblatt und dem...
ZZZmarkZZZ

ZZZmarkZZZ

Themenstarter
Guten Tag zusammen,

zum Verkauf steht meine IWC Fliegeruhr MARK XVII "der kleine Prinz" mit dem wunderschönen blauen Zifferblatt und dem besonderen Stern am Ende des Sekundenzeigers. Diese Uhr wird u.a. aufgrund der Limitierung nur selten angeboten, ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand und bis auf einen minimalen Kratzer auf der Lünette kurz nach 7 Uhr (auf den Bildern etwas zu sehen) in einem topp Zustand.

Bei der Referenz handelt es sich um die IW326506
Gehäusedurchmesser: 41 mm
Die Uhr kommt komplett mit original Box und Zertifikat (Deutsche Auslieferung 2014)

Für alle, die einen Sohn haben und eine besondere und seltene Uhr übergeben möchten, ist dies das ideale Geschenk.

Hier die Bilder, auf denen man den sehr guten Zustand der Uhr hoffentlich gut beurteilen kann:
IWC0.jpg
IWC1.jpg
IWC2.jpg
IWC3.jpg
IWC4.jpg
IWC5.jpg
IWC6.jpg
IWC7.jpg
IWC11.jpg

Die Uhr biete ich für 4'990 EUR an. Sachmängel oder eine Rücknahme schließe ich aus.

Die Uhr kann idealerweise in der Nähe von Meersburg am Bodensee übergeben werden. Alternativ kann sie auch per versicherten Versand mit Galle / Intex zu Lasten des Käufers verschickt werden.

Da ich meine Anzahl an Uhren reduzieren will, möchte ich leider nicht tauschen.

Thema:

IWC Fliegeruhr MARK XVII "der kleine Prinz" im Fullset mit dem schönen blauen Zifferblatt

IWC Fliegeruhr MARK XVII "der kleine Prinz" im Fullset mit dem schönen blauen Zifferblatt - Ähnliche Themen

• IWC Fliegeruhren-Trio Mark XII, XVIII und Spitfire Chronograph

IWC Fliegeruhren-Trio Mark XII, XVIII und Spitfire Chronograph: Vor etwa 7 Jahren fing es an das mich Fliegeruhren begeistert haben. Passt eigentlich nicht wirklich zu mir da ich ängstlich bin was das Fliegen...
  • [Suche] IWC Mark XV Fliegeruhr IW 3253

[Suche] IWC Mark XV Fliegeruhr IW 3253: Guten Tag allerseits, ich bin auf der Suche nach o.g. IWC Fliegeruhr und freue mich über Angebote. Vollständigkeit des Pakets wäre schön, aber...
  • [Erledigt] IWC Mark XVI Pilot Fliegeruhr

[Erledigt] IWC Mark XVI Pilot Fliegeruhr: Hallo, ich verkaufe meine IWC Mark XVI. Jahrgang 2010. Die Uhr ist in ausgezeichnetem Zustand und wurde erst letzten Mai 2019 selbst von mir...
  • [Verkauf] IWC - Fliegeruhr Mark XII

[Verkauf] IWC - Fliegeruhr Mark XII: Meine Liebhaberin 1.Grades hat sich satt gesehen:shock: Daher gebe ich diese legendäre Fliegeruhr mit dem JLC Kaliber ab. Zustand optisch mit...