[Erledigt] IWC Fliegeruhr "Le Petit Prince" Chronograph - Fullset - 1a Zustand

Diskutiere IWC Fliegeruhr "Le Petit Prince" Chronograph - Fullset - 1a Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag zusammen, zum Verkauf steht meine IWC Fliegeruhr als Chronograph in der "Le Petit Prince" Edition mit dem blauen Blatt. Die Uhr kommt...
ZZZmarkZZZ

ZZZmarkZZZ

Themenstarter
Guten Tag zusammen,

zum Verkauf steht meine IWC Fliegeruhr als Chronograph in der "Le Petit Prince" Edition mit dem blauen Blatt. Die Uhr kommt als Fullset und ist in einem hervorragenden Zustand.

Details zur Uhr:
  • Referenz: IW377706
  • Automatik-Werk: C.79320
  • Gangreserve: 44 h
  • Anzahl Steine: 25
  • Schwingung: 28800 A/h
  • Durchmesser: 43 mm
  • Höhe: 150 mm
  • Glas: Saphirglas

Hier die Bilder zur Uhr:

IWC5.jpg
IWC6.jpg
IWC8.jpg
IWC9.jpg
IWC10.jpg
IWC11.jpg
IWC12.jpg
IWC1.jpg
IWC3.jpg

Preis: 4'125 EUR

Sachmängel oder eine Rücknahme schliess ich aus. Eine persönliche Übergabe im Raum Meersburg am Bodensee wird bevorzugt. Ansonsten kann sie auch gerne entsprechend den Wünschen und zu Lasten des Käufers versandt werden.

ZZZmarkZZZ

ZZZmarkZZZ

Themenstarter
Neuer Preis 3'999 Euro bei Abholung oder + Wertversand.

Bitte keine Tauschangebote mehr.

ZZZmarkZZZ

ZZZmarkZZZ

Themenstarter
Neuer Preis 3‘870 Euro

Da ich meine Sammlung verkleinern möchte, bitte keine Tauschangebote.

ZZZmarkZZZ

ZZZmarkZZZ

Themenstarter
Noch ein letzter Versuch auf 3‘750 Euro bei Abholung oder + Wertversand

Thema:

IWC Fliegeruhr "Le Petit Prince" Chronograph - Fullset - 1a Zustand

IWC Fliegeruhr "Le Petit Prince" Chronograph - Fullset - 1a Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] IWC Fliegeruhr Mark XVIII Le Petit Prince IW327014

[Erledigt] IWC Fliegeruhr Mark XVIII Le Petit Prince IW327014: IWC Fliegeruhr Mark XVIII Le Petit Prince IW327014 Nach relativ kurzer Zeit muss mich die Fliegeruhr Le Petit Prince leider wieder verlassen...
  • [Verkauf] IWC Big Pilot Watch, Große Fliegeruhr

[Verkauf] IWC Big Pilot Watch, Große Fliegeruhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Big Pilot, Ref. IWIW 500901 Die Uhr ist: Wie neu, ein einziges mal zur Hochzeit getragen (siehe...
  • IWC Fliegeruhren-Trio Mark XII, XVIII und Spitfire Chronograph

IWC Fliegeruhren-Trio Mark XII, XVIII und Spitfire Chronograph: Vor etwa 7 Jahren fing es an das mich Fliegeruhren begeistert haben. Passt eigentlich nicht wirklich zu mir da ich ängstlich bin was das Fliegen...
  • [Suche] IWC Mark XV Fliegeruhr IW 3253

[Suche] IWC Mark XV Fliegeruhr IW 3253: Guten Tag allerseits, ich bin auf der Suche nach o.g. IWC Fliegeruhr und freue mich über Angebote. Vollständigkeit des Pakets wäre schön, aber...