IWC Fliegeruhr IW377701 - Jetzt komplett

Diskutiere IWC Fliegeruhr IW377701 - Jetzt komplett im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, wie in meinem ersten Post (gestern) erwähnt habe ich mich hauptsächlich wegen einer IWC Fliegeruhr hier angemeldet. Ich...
O

otbest

Themenstarter
Hallo zusammen,

wie in meinem ersten Post (gestern) erwähnt habe ich mich hauptsächlich wegen einer IWC Fliegeruhr hier angemeldet. Ich beschäftige mich seit knapp 4 Jahren immer wieder damit eine hochwertige Uhr zu kaufen.
Nun war es gestern dann so weit. Bei Rüschenbeck in Köln gab es sie nicht mehr bzw. nur in einer anderen Filiale aber bei Wempe habe ich sie dann bekommen. Vielleicht bedingt durch meinen Job konnte ich den Verkäufer davon überzeugen sich auch noch mal mit seinem Vorgesetzten über die Preisgestaltung zu unterhalten.

Lange Rede, kurzer Sinn....da ist sie!

- Iphone-Bild (entschuldigt!)

technische Daten:

Mechanisches Chronographenwerk
Automatischer Aufzug
Gangreserve nach Vollaufzug 44 Stunden
Datums- und Wochentagsanzeige
Kleine Sekunde mit Stoppvorrichtung
Stoppfunktion Stunde, Minute und Sekunde
Weicheisen-Innengehäuse zur Magnetfeldabschirmung
Verschraubte Krone
Saphirglas, gewölbt, beidseitig entspiegelt
Bei Druckabfall sicherer Glassitz
Wasserdicht 6 bar
Gehäusehöhe 15 mm
Durchmesser 43 mm
Steine 25
Referenz IW377701
Gehäuse Edelstahl

Frage von meiner Seite:
Auf der Garantie-Karte steht Wempe und dazu eine PIN. Warum? Wofür? Was mache ich mit der Pin? Habe ehrlicherweise gestern nicht gefragt und es war im Laden (leider!) relativ voll.

Kritik an Wempe:
Der Berater hat "um sie in Gang zu bringen" die Krone vor und zurück gedreht. Das würde ich nie tun. Immer nur in eine Richtung. Wie seht ihr das?

Fragen? Gerne!

Grüße

otbest

Anhänge

• image-3.jpg
    image-3.jpg
    475,8 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
C

chris2611

Glückwunsch! Die IWC ist ein klasse Chrono!!:super:
Aber......., MEHR BILDER!:-)