[Verkauf] IWC Fliegeruhr, Fullset

Diskutiere IWC Fliegeruhr, Fullset im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich erkläre hiermit ausdrücklich, das ich privater und KEIN gewerblicher Verkäufer bin. Zum Verkauf steht meine IWC Chrono Flieger Uhr...

Aaron K

Themenstarter
Ich erkläre hiermit ausdrücklich, das ich privater und KEIN gewerblicher Verkäufer bin.

Zum Verkauf steht meine IWC Chrono Flieger Uhr, Referenz: IW 371701
Daten:

IWC Fliegeruhr Chrono Automatik 371701

Baujahr / Kauf: 26.08.2008

Box /orginal Papiere/Karte: ja/ja

Gehäuse in Stahl

Saphirglas

schwarzes Zifferblatt

Datumsanzeige und Wochentagsanzeige bei 3 Uhr

Boden in Stahl

Durchmesser: 42mm (ohne Krone)

Werk : 79320

Zustandsbeschreibung: Die Uhr ist gebraucht, Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber keine Dellen, tiefen Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Alle Funktionen sind gegeben. Die Uhr läuft unauffällig, ich kann kein vor/nachgehen ausmachen. Allerdings lag sie auch auf keiner Zeitwaage. Es ist ein NO Name Nato-Band montiert. Kein Original Band. Photos sind von heute zeigen den Lieferumfang und sind, leider, etwas staubig.

Preis: Ich setze 3400 euro VB an.

Standort der Uhr ist Saarbrücken / Saarland. Ich bevorzuge eine persönliche Abholung. Versand aber nach Absprache möglich.

Bezahlung erfolgt bei Abholung in bar. Bei Versand Bank- Überweisung.

Als Privatverkäufer schliesse ich alle evtl. Garantien der Gewährleistungen aus.

Anhänge

• IWCFRont.jpg
    IWCFRont.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 49
  • IWCLinks.jpg
    IWCLinks.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 51
  • IWCRechts.jpg
    IWCRechts.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 32
  • IWCBack.jpg
    IWCBack.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 36
  • IWCKontrolle.jpg
    IWCKontrolle.jpg
    128 KB · Aufrufe: 37
Thema:

IWC Fliegeruhr, Fullset

IWC Fliegeruhr, Fullset - Ähnliche Themen

[Reserviert] IWC "Die Fliegeruhr UTC" Ref. 3251: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC "Die Fliegeruhr UTC" Ref. 3251 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] IWC Aquatimer Chronograph: Hallo liebe Mitglieder, zum Verkauf steht eine sehr schöner IWC Aquatimer Chronograph in einem Sehr guten Zustand. Es handelt sich um das Modell...
[Verkauf] IWC 3777 09 Fliegerchrono aus 02/2020: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine IWC 377709 Fliegerchrono Pilotenuhr aus 02/2020. Die Uhr wurde im Februar 2020 gekauft Sie wurde...
[Verkauf] IWC Mark XVIII, Le Petit Prince, IW327010, neu und ungetragen aus Dezember: Hallo ihr Lieben, Ich möchte jetzt dann doch, als reiner Privatanbieter und Hobby Uhrenenthusiast, einige Uhren abgeben. Den Anfang macht diese...
[Erledigt] IWC Kroko Band von Orloff 21/18: Hallo, Zum Verkauf steht ein Kroko Band von Orloff. ich hatte es für meine IWC Petit Prince Flieger Chrono Uhr bestellt. Länge: 120/76mm Breite...
Oben