Aaron K
Themenstarter
Ich erkläre hiermit ausdrücklich, das ich privater und KEIN gewerblicher Verkäufer bin.
Zum Verkauf steht meine IWC Chrono Flieger Uhr, Referenz: IW 371701
Daten:
IWC Fliegeruhr Chrono Automatik 371701
Baujahr / Kauf: 26.08.2008
Box /orginal Papiere/Karte: ja/ja
Gehäuse in Stahl
Saphirglas
schwarzes Zifferblatt
Datumsanzeige und Wochentagsanzeige bei 3 Uhr
Boden in Stahl
Durchmesser: 42mm (ohne Krone)
Werk : 79320
Zustandsbeschreibung: Die Uhr ist gebraucht, Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber keine Dellen, tiefen Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Alle Funktionen sind gegeben. Die Uhr läuft unauffällig, ich kann kein vor/nachgehen ausmachen. Allerdings lag sie auch auf keiner Zeitwaage. Es ist ein NO Name Nato-Band montiert. Kein Original Band. Photos sind von heute zeigen den Lieferumfang und sind, leider, etwas staubig.
Preis: Ich setze 3400 euro VB an.
Standort der Uhr ist Saarbrücken / Saarland. Ich bevorzuge eine persönliche Abholung. Versand aber nach Absprache möglich.
Bezahlung erfolgt bei Abholung in bar. Bei Versand Bank- Überweisung.
Als Privatverkäufer schliesse ich alle evtl. Garantien der Gewährleistungen aus.
Zum Verkauf steht meine IWC Chrono Flieger Uhr, Referenz: IW 371701
Daten:
IWC Fliegeruhr Chrono Automatik 371701
Baujahr / Kauf: 26.08.2008
Box /orginal Papiere/Karte: ja/ja
Gehäuse in Stahl
Saphirglas
schwarzes Zifferblatt
Datumsanzeige und Wochentagsanzeige bei 3 Uhr
Boden in Stahl
Durchmesser: 42mm (ohne Krone)
Werk : 79320
Zustandsbeschreibung: Die Uhr ist gebraucht, Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber keine Dellen, tiefen Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Alle Funktionen sind gegeben. Die Uhr läuft unauffällig, ich kann kein vor/nachgehen ausmachen. Allerdings lag sie auch auf keiner Zeitwaage. Es ist ein NO Name Nato-Band montiert. Kein Original Band. Photos sind von heute zeigen den Lieferumfang und sind, leider, etwas staubig.
Preis: Ich setze 3400 euro VB an.
Standort der Uhr ist Saarbrücken / Saarland. Ich bevorzuge eine persönliche Abholung. Versand aber nach Absprache möglich.
Bezahlung erfolgt bei Abholung in bar. Bei Versand Bank- Überweisung.
Als Privatverkäufer schliesse ich alle evtl. Garantien der Gewährleistungen aus.