[Suche] IWC Fliegeruhr 3706

Diskutiere IWC Fliegeruhr 3706 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Suche o. g. Uhr - IWC Fliegeruhr 3706 mit dem Stahlband und Box und Unterlagen. Ab Baujahr 2002 ( also mit SL - Leuchtmasse ). Zustand so gut...
S

smp999

Themenstarter
Suche o. g. Uhr - IWC Fliegeruhr 3706 mit dem Stahlband und Box und Unterlagen.
Ab Baujahr 2002 ( also mit SL - Leuchtmasse ).
Zustand so gut als möglich.
Zahle bis 3500 €.

Freue mich auf Angebote.
LG

Thema:

IWC Fliegeruhr 3706

IWC Fliegeruhr 3706 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] IWC Mark XVI Pilot Fliegeruhr

[Erledigt] IWC Mark XVI Pilot Fliegeruhr: Hallo, ich verkaufe meine IWC Mark XVI. Jahrgang 2010. Die Uhr ist in ausgezeichnetem Zustand und wurde erst letzten Mai 2019 selbst von mir...
  • [Erledigt] IWC Fliegeruhr Chronograph IW377701

[Erledigt] IWC Fliegeruhr Chronograph IW377701: Ich verkaufe diesen schönen IWC Fliegerchronograph wegen einer Neuanschaffung. Die Uhr ist im besten Zustand und hatte in 11/2018 einen großen...
  • Zu neuem Leben erweckt: IWC Die Fliegeruhr UTC Ref. 3251 Cal. IWC 30710

Zu neuem Leben erweckt: IWC Die Fliegeruhr UTC Ref. 3251 Cal. IWC 30710: Im Jahr 2002 konnte ich nicht widerstehen, mir diese Uhr zu kaufen. Benötigte ich doch aus beruflichen Gründen eine zuverlässige Uhr mit 2...
  • [Verkauf] IWC - Fliegeruhr Mark XII

[Verkauf] IWC - Fliegeruhr Mark XII: Meine Liebhaberin 1.Grades hat sich satt gesehen:shock: Daher gebe ich diese legendäre Fliegeruhr mit dem JLC Kaliber ab. Zustand optisch mit...
  • Kaufberatung IWC Fliegeruhr Mark XV oder UTC oder Chronogrph 3706

Kaufberatung IWC Fliegeruhr Mark XV oder UTC oder Chronogrph 3706: Hallo zusammen, es soll eine Fliegeruhr von IWC werden. Im Moment verkaufe ich einige Uhren, die ich selten trage, so dass das Projekt gegen...