[Erledigt] IWC Fliegerchronograph 3717

Diskutiere IWC Fliegerchronograph 3717 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag, zum Verkauf kommt ein zeitloser IWC Fliegerchronograph im Fullset mit Garantiekarte , Orginal Box und Orginalrechnung. Die IWC ist...
P

porschefan

Themenstarter
Guten Tag, zum Verkauf kommt ein zeitloser IWC Fliegerchronograph im Fullset mit Garantiekarte , Orginal Box und Orginalrechnung. Die IWC ist unpoliert sie hatte beim Vorbesitzer eine Revision. Ich wünsche mir 3100€ für den Klassiker in 42mm. Das Krokoband ist von Hirsch die Schließe von IWC. Es handelt sich um einen Privatverkauf und ich bin kein gewerblicher Verkäufer . Die IWC kann in Wien abgeholt werden oder per Vorüberweisung gerne versichert versendet werden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

porschefan

Themenstarter
Reduziere auf 3000€

P

porschefan

Themenstarter
Die IWC wird nicht mehr getragen somit reduziere ich auf 2850€.Freue mich auf eure Anfragen.

Thema:

IWC Fliegerchronograph 3717

IWC Fliegerchronograph 3717 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] IWC Fliegerchronograph 3717 - 2

[Erledigt] IWC Fliegerchronograph 3717 - 2: IWC Fliegerchronograph 3717-2 INTERNATIONAL WATCH CO. SCHAFFHAUSEN FLIEGERUHR / SPITFIRE CHRONO- AUTOMATIK Referenz: 3717 - 02...
  • [Erledigt] IWC Fliegerchronograph Referenz 3717 B+P, BJ 2011, Full Set neuwertig

[Erledigt] IWC Fliegerchronograph Referenz 3717 B+P, BJ 2011, Full Set neuwertig: Hallo zusammen, biete eine wunderschöne Fliegeruhr von IWC an. Referenz: 3717 Funktionen: Chronograph, Tages und Datumsanzeige Zustand...
  • Kaufberatung Meinungen zum Kauf eines IWC Fliegerchronographen 3717 -01

Kaufberatung Meinungen zum Kauf eines IWC Fliegerchronographen 3717 -01: Liebe Forumsmitglieder, ich hätte mal wieder gerne Eure Meinung. Wie schon in der Überschrift beschrieben, bin ich mittlerweile Unschlüssig. Ist...
  • [Erledigt] IWC Fliegerchronograph Ref. 3717

[Erledigt] IWC Fliegerchronograph Ref. 3717: Hallo Uhrforum! Ich trenne mich von meinem IWC Fliegerchronographen Automatik Ref. 3717. Für mich persönlich einer der schönsten IWC Flieger...
  • [Erledigt] IWC Fliegerchronograph 3717 IW371702 - Spitfire - Full-Set

[Erledigt] IWC Fliegerchronograph 3717 IW371702 - Spitfire - Full-Set: IWC Fliegeruhr 3717-02 Die Uhr wird im Full-Paket verkauft, sprich inklusive Box, Papiere. Die Uhr kommt an einem IWC Lederarmband. Kaliber...