[Erledigt] IWC Fliegerchronograph 3706

Diskutiere IWC Fliegerchronograph 3706 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forumsfreunde, zum Verkauf steht mein IWC Fliegerchrono Ref. 3706 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
knothiknips

knothiknips

Themenstarter
Hallo Forumsfreunde,
zum Verkauf steht mein

IWC Fliegerchrono Ref. 3706

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • den 90ern und hatte eine unbekannte Anzahl Vorbesitzer
Lieferumfang:
Nur die Uhr, Lederband. KEINE Box, KEINE Papiere.

Preis:
VHB Euro 1950
Versandkosten trage ich
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face, Region Hannover

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 40
Material des Gehäuses: Stahl
Kaliber des Werkes Automatic IWC (Basis 7750)
Breite der Bandanstöße: 20mm
Safirglas

Beschreibung der Uhr:

Diese 3706 ist im deutlich getragen Zustand, eich echter Daily Rocker. Das Gehäuse wurde schon poliert, es hat Spuren und Macken. Sogar das Safirglas hat Kratzer auf 9 Uhr.
Tritium Blatt und Zeiger haben vanillefarbige Patina entwickelt, deshalb trage ich sie immer am braunen Band. Passt einfach besser als schwarz.
Die Uhr läuft super, mit +1-2 Sek extrem genau, wie ich finde. Verkaufsgrund ist allerdings, dass ich noch eine 3706 mit dem glänzenden Spitfire Blatt haben, und zwei schöne Schwestern sind einfach zu viel.
(wer die andere Bewundern will, ist im Archiv ;-)).

Anhänge

Thema:

IWC Fliegerchronograph 3706

IWC Fliegerchronograph 3706 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] IWC Fliegerchronograph Ref. 3706 der Klassiker mit Pyramidenband

[Erledigt] IWC Fliegerchronograph Ref. 3706 der Klassiker mit Pyramidenband: Hallo liebe Uhrenfreunde, für ein neues Projekt trenne ich mich von einem Uhrenklassiker von IWC. Es handelt sich um den Fliegerchronograph Ref...
  • [Erledigt] IWC 3706 Der Fliegerchronograph

[Erledigt] IWC 3706 Der Fliegerchronograph: Biete meine IWC 3706 an. Die Uhr ist vom 08.12.1998. Es handelt sich um ein Komplettset mit Box (der Zustand der Box ist nicht mehr toll), IWC...
  • [Erledigt] IWC Fliegerchronograph 3706

[Erledigt] IWC Fliegerchronograph 3706: Hiermit verkaufe ich als Privatperson: IWC Fliegerchronograph Ref. 3706, Fullset, gekauft in der Schweiz 2003. Die Servicehistorie ist mir leider...
  • [Erledigt] IWC 3706-001 Fliegerchronograph, 39mm, aus 2001, unpoliert

[Erledigt] IWC 3706-001 Fliegerchronograph, 39mm, aus 2001, unpoliert: Vorweg das Wichtigste: Es handelt sich natürlich um einen Privatverkauf, Gewährleistung/Mängelhaftung sind ausgeschlossen. Anfechtung des Vertrags...