[Erledigt] IWC Fliegerchrono Ref. 371701 mit Stahlband

Diskutiere IWC Fliegerchrono Ref. 371701 mit Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Der Verkauf erfolgt von privat ohne Garantie und Gewährleistung. Ich verkaufe hier einen original IWC Fliegerchrono mit der Referenz 371701. Es...
CeeJay80

CeeJay80

Themenstarter
Der Verkauf erfolgt von privat ohne Garantie und Gewährleistung.

Ich verkaufe hier einen original IWC Fliegerchrono mit der Referenz 371701. Es handelt sich um die seltene Variante mit Stahlband. Die Stahlbänder von IWC kosten ein halbes Vermögen, wer aber einmal ein Solches in der Hand bzw. am Arm hatte, weiß, dass diese über jeden Zweifel erhaben sind und tatsächlich Ihresgleichen suchen von Optik und Haptik.

Der Chrono befindet sich in sehr gutem Zustand - siehe auch die Bilder, eine Revision (ohne Beleg) wurde vor 2 Jahren durchgeführt, was man am Gangverhalten auch merken kann. Aktuell läuft sie im Chronometerbereich, was will man also mehr?

Box und Papiere sind leider nicht verhanden, ich garantiere aber ausdrücklich die Echtheit der Uhr.

Meine Preisvorstellung liegt bei 3.580,- zzgl Versand nach Wunsch, eine persönliche Abholung ist auch keine Problem, bei ausreichend Abstand ;-)

Einem Tausch bin ich nicht abgeneigt, konkretes schwebt mir nicht vor, daher überrascht mich ruhig.

Hier nun aktuelle Bilder:

IMG_0311.JPEG IMG_0312.JPEG IMG_0313.JPEG IMG_0314.JPEG IMG_0315.JPEG IMG_0316.JPEG IMG_0317.JPEG

Thema:

IWC Fliegerchrono Ref. 371701 mit Stahlband

IWC Fliegerchrono Ref. 371701 mit Stahlband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] IWC Spitfire Fliegerchrono Ref-Nr 371704 aus 2012

[Erledigt] IWC Spitfire Fliegerchrono Ref-Nr 371704 aus 2012: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen IWC 3717 Fliegerchrono aus März 2012. Die Uhr wurde bei einem deutschen Juwelier gekauft und befindet...
  • [Erledigt] IWC - SPITFIRE - Chrono - Ref. 3717-02 - Fliegerchrono - Fliegeruhr

[Erledigt] IWC - SPITFIRE - Chrono - Ref. 3717-02 - Fliegerchrono - Fliegeruhr: [CENTER]IWC INTERNATINAL WATCH CO. SCHAFFHAUSEN FLIEGERUHR / SPITFIRE CHRONO- AUTOMATIK Komplettpaket: 2750,-EUR Referenz: 3717 - 02 Original...
  • [Erledigt] IWC Fliegerchrono Ref. 3717 mit Restgarantie

[Erledigt] IWC Fliegerchrono Ref. 3717 mit Restgarantie: Moin Leute, zur Finanzierung meines neusten Projektes muss sie leider gehen, auch wenn's schwer fällt! Verkaufe meinen erst 16 Monate alten IWC...
  • Endlich ist sie da Iwc Fliegerchrono Ref. IW377704

Endlich ist sie da Iwc Fliegerchrono Ref. IW377704: Heute ist sie angekommen. 3 Wochen früher als erwartet. Verarbeitung, Haptik alles super. Ich bin allerdings an meine Grenzen gestossen was den...