[Erledigt] IWC Fliegerchrono Ref. 3717 mit Restgarantie

Diskutiere IWC Fliegerchrono Ref. 3717 mit Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Leute, zur Finanzierung meines neusten Projektes muss sie leider gehen, auch wenn's schwer fällt! Verkaufe meinen erst 16 Monate alten IWC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achhansi

achhansi

Themenstarter
Moin Leute,

zur Finanzierung meines neusten Projektes muss sie leider gehen, auch wenn's schwer fällt!

Verkaufe meinen erst 16 Monate alten IWC Fliegerchrono, der noch bis September 2013 Herstellergarantie hat. Die Uhr befindet sich in einem dem Alter entsprechenden guten Zustand, ich weise aber darauf hin, dass ich meine Uhren trage und nicht für die Vitrine kaufe. Wer also eine neue und absolut perfekte Uhr sucht, sollte diese bei einem Konzi kaufen! Konkret: Diese Uhr hat die üblichen und unvermeidlichen kleinen Kratzer am Lünettenrand, aber Glas und Korpus sind in einem einwandfreien Zustand. An der Uhr habe ich ein fettes dunkelbraunes Fliegerarmband (original Louisiana-Alligator) montiert, das aus meiner Sicht zu dieser Uhr super passt. Ich habe es im Herbst montiert, es ist also noch in einem sehr guten, fast neuwertigem Zustand.

Alles andere sollte bei diesem Modell bekannt sein, ansonsten einfach fragen. Natürlich sind alle Unterlagen vorhanden (Bedienungsanleitung, Garantiekarte, Putztuch etc.), gekauft habe ich die Uhr bei einem deutschen IWC-Konzi.

Preis: 3.200 EUR inkl. versichertem Versand.
Bei ernsthaftem Interesse einfach PN oder anrufen/sms an 0173-3129420 .

Viele Grüße,
Hansi

Und hier die Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
achhansi

achhansi

Themenstarter
Verkauft an ein sehr nettes Forumsmitglied, herzlichen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC Fliegerchrono Ref. 3717 mit Restgarantie

IWC Fliegerchrono Ref. 3717 mit Restgarantie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] IWC Fliegerchrono Ref. 371701 mit Stahlband

[Erledigt] IWC Fliegerchrono Ref. 371701 mit Stahlband: Der Verkauf erfolgt von privat ohne Garantie und Gewährleistung. Ich verkaufe hier einen original IWC Fliegerchrono mit der Referenz 371701. Es...
  • [Erledigt] IWC Spitfire Fliegerchrono Ref-Nr 371704 aus 2012

[Erledigt] IWC Spitfire Fliegerchrono Ref-Nr 371704 aus 2012: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen IWC 3717 Fliegerchrono aus März 2012. Die Uhr wurde bei einem deutschen Juwelier gekauft und befindet...
  • [Erledigt] IWC - SPITFIRE - Chrono - Ref. 3717-02 - Fliegerchrono - Fliegeruhr

[Erledigt] IWC - SPITFIRE - Chrono - Ref. 3717-02 - Fliegerchrono - Fliegeruhr: [CENTER]IWC INTERNATINAL WATCH CO. SCHAFFHAUSEN FLIEGERUHR / SPITFIRE CHRONO- AUTOMATIK Komplettpaket: 2750,-EUR Referenz: 3717 - 02 Original...
  • Endlich ist sie da Iwc Fliegerchrono Ref. IW377704

Endlich ist sie da Iwc Fliegerchrono Ref. IW377704: Heute ist sie angekommen. 3 Wochen früher als erwartet. Verarbeitung, Haptik alles super. Ich bin allerdings an meine Grenzen gestossen was den...