IWC Fliegerchrono echt? (Aus der Bucht..)

Diskutiere IWC Fliegerchrono echt? (Aus der Bucht..) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; edit: Link geht wohl nicht? Hier die Nr.: 260138514678 Hallo. Die Uhr ist wohl keine IWC, oder...
T

trubble

Themenstarter
edit: Link geht wohl nicht? Hier die Nr.: 260138514678

Hallo.
Die Uhr ist wohl keine IWC, oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260138514678
Habe jedenfalls kein Modell mit Handaufzug und nur Datum im Netz finden können..

Habe dem Verkäufer mal eine Nachricht geschickt :
"Leider ohne Armband" ist nicht unbedingt eine Zustandsbeschreibung der Uhr und auf den Bildern lässt sich leider auch nichts erkennen. Was für Kratzer, Macken sind dran?
Setzen sich die Chronographen Zeiger korrekt auf Null zurück und funktionieren?
Könnten Sie Bilder schicken, oder einstellen von Vorder- und Rückseite auf denen man etwas erkennen kann?
Da zu der Uhr keine Papiere mehr vorhanden sind, ist eine Übergabe beim Konzessionär möglich?"

Aber darauf kam nur die Antwort:
"Hallo,
wie gesagt ich gebe keinen Nachweis bzw. keine persönliche Garantie der Echtheit da kein Zertifikat vorliegt. Wenn Ihnen meine Bilder nicht reichen, dann kaufen sie halt eine andere Uhr."

:roll:

Geniale Antwort, kann mir schon denken wieso die Frau weg ist..

Mxxxer

Mxxxer

Herzallerliebste Antwort. Der soll den Wecker mal schön an einen anderen verkaufen. Vielleicht an jemanden, der auf Peitschenhiebe steht. :twisted:

Finger weg davon, schon aus Prinzip.

Das Wort zum Sonntag
von
Markus
:-D

N

Newsman

Gast
Also für einen Euro hätte ich sie mir schon mal näher angesehen 8). Auf den Ticker gab es kein Gebot :wink:

T

trubble

Themenstarter
Naja, doch gab es. Stand bei um die 200 Euro glaube ich..

Aber:
"On 15.07.07 at 22:06:48 MESZ, seller added the following information:

Absulut Wichtig: Diese Uhr ist keine Original IWC Schaffhausen und daher biete nicht bieten wenn es sich um eine Original Uhr handeln soll."

:roll: Was fuer ein Typ... Das hat der sich sicher auch anders vorgestellt. :lol2:

Vor allem: zuerst schreibt er "IWC Fliegeruhr" und schränkt seine Aussage dann damit ein, dass es keine originale IWC Schaffhausen ist.. :roll:

Thema:

IWC Fliegerchrono echt? (Aus der Bucht..)

IWC Fliegerchrono echt? (Aus der Bucht..) - Ähnliche Themen

• [Suche] IWC 3717 Fliegerchrono

[Suche] IWC 3717 Fliegerchrono: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer schönen IWC 3717 Fliegerchrono. Am liebsten wäre mir das Model am Stahlband. Original...
  • [Suche] Stahlband IWC Fliegerchrono 43mm

[Suche] Stahlband IWC Fliegerchrono 43mm: Hallo, bin auf der Suche nach einem getragenen/gebrauchten Stahlband inkl. aller Glieder für meine IW3777 (21mm Bandanstoss). Angebote bitte mit...
  • [Erledigt] IWC Stahlband für Fliegerchrono 21 mm

[Erledigt] IWC Stahlband für Fliegerchrono 21 mm: Hallo, Verkaufe mein Stahlarmband von meiner IWC Spitfire 387804. Das Band hat einen 21 mm Bandanstoss und die Feinverstellung in der Schließe...
  • [Erledigt] IWC Fliegerchrono 3706-11 Spitfire im Full Set

[Erledigt] IWC Fliegerchrono 3706-11 Spitfire im Full Set: Liebe Forianer, auch dieses Schätzchen muss gehen: Ein IWC Fliegerchrono Referenz. 3706. Es ist die relativ seltene Variante mit dem...
  • [Erledigt] IWC Fliegerchrono 3717 aus 10/2009 mit Revision, TOP Set

[Erledigt] IWC Fliegerchrono 3717 aus 10/2009 mit Revision, TOP Set: Hallo liebe Mitleidenden :) Ich veräußere meinen IWC Fliegerchrono, Modell 3717 aus dem Jahre 2009. Ich habe die Uhr selbst vor ca. 2 Monaten...