[Erledigt] IWC Fliegerchrono 3777 Neu & unbenutzt

Diskutiere IWC Fliegerchrono 3777 Neu & unbenutzt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forum-Community, ich möchte mich von meinem IWC Fliegerchronographen trennen. Da ich davon ausgehe, dass alle diejenigen, die sich diesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dingoon22

Themenstarter
Liebe Forum-Community,

ich möchte mich von meinem IWC Fliegerchronographen trennen. Da ich davon ausgehe, dass alle diejenigen, die sich diesen Post anschauen wissen wie schön diese Uhr ist, muss ich dies nicht weiter erwähnen.
Alle Informationen zu dieser Uhr befinden sich auf der >>offiziellen IWC Website.<<

Die angebotene Uhr ist neu und unbenutzt inkl. IWC Garantie bis 05/2016. Box und Papiere sind mit Teil dieses Angebotes. Neupreis 5300€
Falls weitere Detailbilder gewünscht sind, bin ich jederzeit gerne bereit nachzuliefern!

Als Preis für diese schöne Uhr stelle ich mir aufgrund des Neupreises 3970€ (VB) (25% unter Ladenpreis) vor. Abholung in Koblenz ist erwünscht. Versand aber auch möglich, dann Vorkasse via Überweisung (gerne auch mir Vorab-Kaufvertrag). Entsprechende Referenzen sind vorhanden, sprecht mich einfach an.

Meine E-mail Adresse lautet: Phil.J(at)gmx.net

PB300016.JPG
PB300018.JPG
PB300173.JPG
PB300012.JPG
PB300021.JPG
PB300160.JPG

Das ist ein Privatverkauf. Daher sind Umtausch, Reklamation und Gewährleistung ausgeschlossen.

Vielen Dank für's reinschauen

D

Dingoon22

Themenstarter
Neuer Preis 3850€ und damit der günstigste im Netz mit 27% unter Ladenpreis. Generell steht einem Tausch auch nichts im Weg, bietet mir einfach was an, mehr als nein kann es nicht werden. Tauschpreis als Ansatz die ursprünglichen 3970€ (individuelle Absprache).

D

Dingoon22

Themenstarter
Vergleichsangebote sind im Preis gestiegen, daher setze ich den Preis wieder auf 3970€ (VB). Die Uhr ist nach wie vor neu, verklebt und wartet auf ihr neues Handgelenk.

D

Dingoon22

Themenstarter
Mein neuer und auch letzter Preis sind 3800€ und damit nochmals günstiger mit über 28% unter Ladenpreis. Die Uhr ist nach wie vor nagelneu, unbenutzt und "kaufbar" zu einem top Preis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC Fliegerchrono 3777 Neu & unbenutzt

IWC Fliegerchrono 3777 Neu & unbenutzt - Ähnliche Themen

• IWC 3777 Fliegerchrono Le Petit Prince

IWC 3777 Fliegerchrono Le Petit Prince: Hallo zusammen, nach langer Zeit möcht ich euch mal wieder an einer neuen Uhr teilhaben lassen, nachdem ich nun fast 5 ausschließlich meine...
  • Noch ein IWC 3777 Fliegerchrono

Noch ein IWC 3777 Fliegerchrono: Derzeit macht die Firma IWC in Schaffhausen ganz gut Umsatz, denn auch ich habe vor kurzem hier im Marktplatz zugeschlagen und möchte natürlich...
  • Kaufberatung IWC Fliegerchrono 3777 mit TOP GUN Armband - Umbau

Kaufberatung IWC Fliegerchrono 3777 mit TOP GUN Armband - Umbau: Moinsen Community, ich bin auf der Suche nach einem Top Gun Armband mit 21mm Bandanstoß. Musste leider feststellen das es nicht so einfach ist...
  • [Reserviert] IWC Fliegerchrono 3777 Neu

[Reserviert] IWC Fliegerchrono 3777 Neu: Hallo Leute, Nach der Ingenieur darf mich nun auch mein neuer Fliegerchrono 3777 verlassen. Die Uhr wurde Zuhause 2x...
  • Kaufberatung Omega Speedmaster Moonwatch oder IWC Fliegerchrono Referenz 3777 / 3717 ?

Kaufberatung Omega Speedmaster Moonwatch oder IWC Fliegerchrono Referenz 3777 / 3717 ?: Hallo Allerseits, ein "Klassiker" solls auf jeden Fall sein und eine Chronograph, der durch sein klares, nicht überfrachtetes Design auch ein...