[Erledigt] IWC Fliegerchrono 3717 aus 10/2009 mit Revision, TOP Set

Diskutiere IWC Fliegerchrono 3717 aus 10/2009 mit Revision, TOP Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitleidenden :) Ich veräußere meinen IWC Fliegerchrono, Modell 3717 aus dem Jahre 2009. Ich habe die Uhr selbst vor ca. 2 Monaten...
D

dsq2

Themenstarter
Hallo liebe Mitleidenden :)

Ich veräußere meinen IWC Fliegerchrono, Modell 3717 aus dem Jahre 2009.

Ich habe die Uhr selbst vor ca. 2 Monaten bei einem top-seriösen Händler in Düsseldorf gekauft. Bei ebendiesem hat sie auch noch 10 Monate Garantie. Kaufrechnung wird natürlich dazugelegt. Erst gestern habe ich ein neues und originales IWC-Kalbslederband von der Miramar inkl. original Faltschließe montieren lassen (Rechnung über 580 EUR für diese beiden Parts ebenfalls vom IWC Konzi vorhanden). Im Jahr 2016 bekam der Fliegerchrono eine Werksrevision bei Uhren Struck in Essen. Der entsprechende Servicepass (eine Art USB Scheckkarte mit Bildern der Revision und einem Arbeitsbericht) liegt ebenfalls bei. Technischer Zustand demnach selbstredend ausgesprochen gut! Optischer Zustand ebenfalls, keine dicken Macken/Kratzer, nur die üblichen Deskdiving Spuren.

Lieferumfang großes Set:
- IWC Service BOX
- IWC Zertifikat im Scheckkartenformat (Papiere)
- Umkarton für die Servicebox
- Händlerrechnung und Rechnung vom IWC Konzi für Band+Schließe
- Neues Kaufmann Cordovan(Pferdeleder) Band in Schwarz (21mm/18mm)
- Neuwertiges Kaufmann Cordura Band in khaki mit original IWC Dornschließe
- Revi Pass

Preisvorstellung für dieses rundum sorglos Paket sind mit leichtester VB = 3900 EUR

Preisvorstellung ohne das Miramarband/Faltschließe = 3400 EUR (dann sind die beiden Kaufmann Bänder mit IWC Dornschließe dabei)

Wenn jemand nur das Miramar Band mit Faltschließe erwerben will = 550 EUR Festpreis

Tauschen möchte ich diesmal nicht, also bitte keine Tauschangebote.

Uhr kann in 40221 oder 42477 persönlich abgeholt und bezahlt werden. Ansonsten gerne Wertversand mit Galle nach vorheriger Überweisung oder PayPal Family & Friends. Persönlich ist mir jedoch immer am liebsten, nicht zuletzt, da ich schon tolle Leute dabei kennenlernen durfte! Bei Fragen gerne nachfragen.

Jetzt Bilder, ich hoffe ich hab das mit dem verknitterten User Zettel richtig gemacht :)

Bildschirmfoto 2018-09-08 um 11.41.59.png

IMG_6095.JPG

IMG_6096.JPG

IMG_6097.JPG

IMG_6098.JPG

IMG_6099.JPG

IMG_6100.JPG

IMG_6101.JPG

IMG_6104.JPG

IMG_6102.JPG

Thema:

IWC Fliegerchrono 3717 aus 10/2009 mit Revision, TOP Set

IWC Fliegerchrono 3717 aus 10/2009 mit Revision, TOP Set - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] IWC Fliegerchrono 3717 Stahl/Stahl/Leder

[Verkauf-Tausch] IWC Fliegerchrono 3717 Stahl/Stahl/Leder: Hallo zusammen, verkaufe meine 3717 in sehr gutem Zustand. Gekauft 2011. Eine der Letzten. Mit Box und blanko Papieren. Zustand ist sehr gut...
  • [Reserviert] IWC Fliegerchrono 3717 aus 2011 Full Set

[Reserviert] IWC Fliegerchrono 3717 aus 2011 Full Set: Ich Verkaufe meinen IWC Flieger, die Uhr ist aus 2011, ich bin Erstbesitzer, gekauft wurde die Uhr bei Becker in Hamburg. Die Uhr kommt als Full...
  • [Erledigt] IWC 3717 Fliegerchrono mit 3 Bänder

[Erledigt] IWC 3717 Fliegerchrono mit 3 Bänder: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen IWC 3717 Fliegerchrono aus Februar 2012. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand da ich die...
  • Kaufberatung Lederband f. IWC Fliegerchrono 3717

Kaufberatung Lederband f. IWC Fliegerchrono 3717: Hallo, ich suche für meine neue ein schönes Band, am besten Kalb schwarz mit weisser Kontrastnaht mit Anstossbreite 21/18 in XS, da ich...