[Erledigt] IWC Faltschließe 18mm

Diskutiere IWC Faltschließe 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute! Anbei biete ich euch eine originale IWC Faltschließe in Stahl an, welche ich kürzlich zu einem Uhrenkauf hier im Forum erhalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R.K.

R.K.

Themenstarter
Hallo Leute!

Anbei biete ich euch eine originale IWC Faltschließe in Stahl an, welche ich kürzlich zu einem Uhrenkauf hier im Forum erhalten habe. Die Anstoßbreite beträgt 18mm. Die Schließe befindet sich in einem sehr guten Zustand, ich selbst habe jedoch keine Verwendung dafür.

In Anbetracht des Neupreises hätte ich gerne fixe EUR 200,00 für das gute Stück.

Fotos:

asset.jpg

asset (1).jpg

Kontaktaufnahme bitte per PM.

Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC Faltschließe 18mm

IWC Faltschließe 18mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Wasserfestes Softband für IWC-Faltschliesse 21/18mm

[Erledigt] Wasserfestes Softband für IWC-Faltschliesse 21/18mm: Hallo, ich verkaufe ein wasserfestes Softband passend für die IWC-Faltschliesse in 21 auf 18mm mit weißer Kontrastnaht. Die Länge beträgt 135...
  • [Erledigt] Omega Faltschliesse 18mm im Tausch gegen IWC Faltschliesse 18mm

[Erledigt] Omega Faltschliesse 18mm im Tausch gegen IWC Faltschliesse 18mm: Hallo zusammen, da ich momentan für die OMEGA Faltschliesse keine Verwendung habe, würde ich sie sehr gerne tauschen gegen eine original 18mm...
  • [Erledigt] IWC Faltschliesse 18mm - neuwertig

[Erledigt] IWC Faltschliesse 18mm - neuwertig: Verkaufe meine IWC Faltschliesse 18mm in neuwertigem Zustand. Ich habe die Faltschliesse zusammen mit dem Top Gun Softband (für das Modell 3789...
  • [Erledigt] IWC Faltschliesse 18mm

[Erledigt] IWC Faltschliesse 18mm: Verkaufe meine IWC Faltschliesse 18mm, Edelstahl, poliert und satiniert, in gutem gebrauchten Zustand. 230€ inkl. versichertem Versand...
  • [Erledigt] IWC Faltschließe in Stahl 18mm

[Erledigt] IWC Faltschließe in Stahl 18mm: Hallo Ich Verkaufe IWC Folding Clasp in Stainless Steel Condition: Like NEW. Please See Photos Dimension: 18mm Mein Preis 280EUR,- inkl...