[Suche] IWC Faltschließe 18 mm

Diskutiere IWC Faltschließe 18 mm im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, suche eine IWC Faltschließe 18 mm für Ref. 3706 (Fliegerchronograph) Freue mich auf Angebote. Gruß Michael
Socom

Socom

Themenstarter
Hallo,

suche eine IWC Faltschließe 18 mm für Ref. 3706 (Fliegerchronograph)

Freue mich auf Angebote.

Gruß

Michael

Thema:

IWC Faltschließe 18 mm

IWC Faltschließe 18 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] IWC 3717 Fliegeruhr mit deutschem Wochentag und Faltschließe

[Erledigt] IWC 3717 Fliegeruhr mit deutschem Wochentag und Faltschließe: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine IWC 3717 mit vier Lederbänder, Faltschließe, IWC Box, deutscher Wochenscheibe und...
  • [Erledigt] IWC Ingenieur 18 Karat Gelbgold, wie neu, Tresoruhr, Milimeterblatt, mit IWC Band und IWC Faltschliesse, Kal. 2210 Quarz

[Erledigt] IWC Ingenieur 18 Karat Gelbgold, wie neu, Tresoruhr, Milimeterblatt, mit IWC Band und IWC Faltschliesse, Kal. 2210 Quarz: Jetzt schon das Weihnachtsgeschenk sichern! Verkaufe IWC Ingenieur in 18 Karat Gelbgold in absolut neuwertigem Zustand. Die Uhr muss Anfang der...
  • [Erledigt] IWC Portugieser IW3714 Chronograph mit Faltschließe

[Erledigt] IWC Portugieser IW3714 Chronograph mit Faltschließe: Es ist mal wieder Zeit für etwas Neues; deshalb biete ich hier an zum Verkauf oder Tausch: IWC Portugieser Chronograph; IW 3714, guter...
  • [Erledigt] IWC Fliegeruhren Chronograph(IW377709) Garantie bis 9/18, Textilarmband und Faltschließe

[Erledigt] IWC Fliegeruhren Chronograph(IW377709) Garantie bis 9/18, Textilarmband und Faltschließe: Liebe UF-Member! Ich muss mich leider von meiner Uhr trennen, da sie leider viel zu selten an meinen Arm kommt. Dementsprechend ist sie in...
  • [Erledigt] IWC Faltschliesse

[Erledigt] IWC Faltschliesse: IWC Faltschliesse 18mm. Zustand: sehr gut! User bewerten User sagt was über mich! Preis 250,00 EUR inkl. Versand (kein PayPal!). Liebe Grüsse...