Uhrenbestimmung IWC Epoca?

Diskutiere IWC Epoca? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Was in aller Welt ist eine (47521) IWC Epoca? Keine Treffer in der Forumsuche. Habe die Uhr gerade im Netz gesehen und finde nichts darüber...
S

svengbg

Gast
Was in aller Welt ist eine (47521) IWC Epoca? Keine Treffer in der Forumsuche. Habe die Uhr gerade im Netz gesehen und finde nichts darüber.

Danke
Gruss
Sven

boehmi

boehmi

Wenn du die auf einer italienischen Seite gefunden hast, dann wahrscheinlich als "IWC d'epoca",
was soviel heißt wie "alte IWC" bzw. "Vintage IWC" oder auch "klassische IWC".

MfG, böhmi

EDIT: es könnte sich natürlich auch um das Inserat eines italienischen Händlers bei chrono24 handeln ;)

Zuletzt bearbeitet:
S

svengbg

Gast
Danke. Hätte ich auch selber drauf kommen müssen. 3 Jahre Italienisch AG an der Schule vor 18 Jahren haben wohl nicht gereicht. ;-)
Kennst Du das angebotene Modell bei chrono24?

MfG Sven

Thema:

IWC Epoca?

IWC Epoca? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Epoca Taschenuhr

Uhrenbestimmung Epoca Taschenuhr: Hallo zusammen, vor kurzem konnte ich diese Taschenuhr in der Bucht ersteigern. Nun ist sie bei mir angekommen doch leider kann ich sie nicht so...
Uhrenbestimmung

IWC Chronograph Rattrapante

Uhrenbestimmung IWC Chronograph Rattrapante: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit von Privat eine IWC Rattrapante zu kaufen und bin mir nicht sicher welches Modell das ist. Ich habe nur...
Authentischen Band IWC Mark XI: Hallo, ich habe genau eine Vintage-Uhr und bin wahrlich ein Laie, was dieses Thema betrifft. Meine IWC Mark XI aus 1952 befindet sich gerade in...
Leder-Uhrband für IWC Portugieser Automatik: Alternative?: Grüß Euch, ich habe eine etwa 10 Jahre alte IWC Portugieser Automatik Referenz IW5001. Ich habe sie eher im Winter und nicht allzu oft verwendet...
Uhrenbestimmung Orient Sun and Moon - Uhrenbestimmung: Hallo zusammen, Ich habe bereits mehrfach das Bild einer Orient Sun and Moon Uhr im Netz gesehen, allerdings finde ich genau für diese Uhr keine...
Oben