Uhrenbestimmung IWC Epoca?

Diskutiere IWC Epoca? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Was in aller Welt ist eine (47521) IWC Epoca? Keine Treffer in der Forumsuche. Habe die Uhr gerade im Netz gesehen und finde nichts darüber...
  • IWC Epoca? Beitrag #1
S

svengbg

Gast
Was in aller Welt ist eine (47521) IWC Epoca? Keine Treffer in der Forumsuche. Habe die Uhr gerade im Netz gesehen und finde nichts darüber.

Danke
Gruss
Sven

• IWC Epoca? Beitrag #2
boehmi

boehmi

Wenn du die auf einer italienischen Seite gefunden hast, dann wahrscheinlich als "IWC d'epoca",
was soviel heißt wie "alte IWC" bzw. "Vintage IWC" oder auch "klassische IWC".

MfG, böhmi

EDIT: es könnte sich natürlich auch um das Inserat eines italienischen Händlers bei chrono24 handeln ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • IWC Epoca? Beitrag #3
S

svengbg

Gast
Danke. Hätte ich auch selber drauf kommen müssen. 3 Jahre Italienisch AG an der Schule vor 18 Jahren haben wohl nicht gereicht. ;-)
Kennst Du das angebotene Modell bei chrono24?

MfG Sven

Thema:

IWC Epoca?

IWC Epoca? - Ähnliche Themen

IWC 3505 / IWC 3506 Modell feststellen: Guten Tag, ich habe von meinem Onkel eine Uhr bekommen und bräuchte Hilfe dabei das Modell herauszufinden. Leider kenne ich mich nicht gut genug...
IWC Portofino Logo: Liebe Leute! Ich würde mir gerne zum Geburtstag ein speziellere klassische Vintage-Uhr gönnen, die ungefähr meinem Alter entspricht. Ich dachte...
Ganggenauigkeit IWC Chronograph IW378002: Hallo alle miteinander, ich lese ja schon lange mit und habe mittlerweile einige mechanische Uhren von Orient über Citizen bis Laco. Jetzt habe...
NEUSTART: Poor mans IWC (Ref. 3074), das daVinci-Projekt: Ich weiß nicht, ob das die richtige Rubrik ist. Es geht um die Vorstellung eines Uhren-Projektes. Im Uhrencafe habe ich kurz über den...
Achtung: Betrügerische Anzeige bei Kleinanzeigen, IWC Yacht Club: Hallo zusammen, @Mods: Da ich nicht weiß, in welchen Bereich ich das Thema eröffnen soll, gerne verschieben! Achtung: bei Kleinanzeigen wird...
Oben