[Erledigt] IWC Electronic Daydate

Diskutiere IWC Electronic Daydate im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen! Meine kleine Sammlung wird weiter bereinigt und daher trenne ich mich von meiner schicken IWC mit Stimmgabelwerk. Die Uhr wurde...
Mork_vom_Ork

Mork_vom_Ork

Themenstarter
Hallo zusammen!

Meine kleine Sammlung wird weiter bereinigt und daher trenne ich mich von meiner schicken IWC mit Stimmgabelwerk.

Die Uhr wurde kürzlich von Theo951 hier aus dem Forum durchgesehen, gereinigt, die Batterie ersetzt und die Leuchtmasse auf Zeigern und den Punkten wurde erneuert.
Theo ist hier als absoluter Stimmgabel-Spezialist bekannt und hat tolle Arbeit geleistet. Die Uhr läuft perfekt, hält die Zeit gut und Tag und Datum schalten wie sie sollen.

Das Glas ist kratzerfrei und das Gehäuse ist in gutem Zustand. Kleinere Spuren sind aber vorhanden - und aufgrund des Alters auch unvermeidlich.

Der Durchmesser der Uhr beträgt ca. 37mm ohne Krone.
Das montierte graue Natoband ist neu. Zudem ist ein neuwertiges braunes Rios-Lederband dabei. Beide Bänder harmonieren toll mit dem silber-farbenen Zifferblatt der Uhr.

Ich setze für diese seltene Uhr in gutem Zustand 890 Euro zzgl. Wertversand an.

Ich verkaufe als Privatanbieter, ohne gewerblichen Hintergrund. Ich nehme die Uhr nicht zurück, tausche sie nicht um und gebe keine Garantie.

E46CC64D-10E5-4565-8B1B-6FA697874A71.jpeg

98CA9672-692E-4069-B194-211F46479924.jpeg

8E32B284-59C9-4DED-B1CC-C7B79757A13D.jpeg

260FA1A6-B8C9-4425-AC14-1B20A4FC6A98.jpeg

FC559DD6-A632-477C-8851-D6543B0F0178.jpeg

1E7F8BBD-F2C0-4F62-BB49-C1332F84D5C8.jpeg

Thema:

IWC Electronic Daydate

IWC Electronic Daydate - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC mit Stimmgabelwerk: Ich , als privater Anbieter (das bedeutet Ausschluss der Garantie und/ oder Rücknahme) biete meine aus einem Tausch/ Koppelgeschäft zu mir...
[Erledigt] IWC Electronic Yacht Club Ref. 3401: Hallo Uhrenfreunde Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe...
[Erledigt] IWC Electronic mit Original-Edelstahlarmband, revidiert: Hallo liebe Forumsmitglieder! Wegen Umgestaltung meiner (kleinen) Uhrensammlung und mangels Zeit sie zu tragen biete ich Euch heute diese schöne...
[Erledigt] IWC Electronic Vintage Stimmgabel: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist eine schöne Vintage IWC Electronic mit Stimmgabelwerk Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] IWC Electronic 1972 mit Servicepapieren - Original Stahlband: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist eine außergewöhnliche IWC Electronic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben