[Erledigt] IWC Dual Time 324404

Diskutiere IWC Dual Time 324404 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, wie es wohl die meisten kennen, müssen einigen Neuerwerbungen irgendwann auch ein paar Andere weichen. Daher verkaufe ich meine IWC Dual...
U

Uhrranger

Themenstarter
Hallo,

wie es wohl die meisten kennen, müssen einigen Neuerwerbungen irgendwann auch ein paar Andere weichen. Daher verkaufe ich meine IWC Dual Time. In meinen Augen die schönste Ingenieurversion, dazu mit weissem Ziffernblatt und dem extrem hochwertigen und IWC typischen Stahlarmband mit Mikroadjustierung.
Die Uhr stammt aus 2016 ist also eine der letzten dieses Models. Getragen wurde sie selten in Rotation mit einigen anderen Uhren. Entsprechend ist der Zustand als sehr gut zu bewerten. Es befinden sich keine tieferen Macken an der Uhr, einige wenige Microswirls lassen sich natürlich nicht vermeiden, aber insgesamt ist der Zustand als wirklich sehr sehr gut zu bezeichnen (s. hierzu auch Fotos, die Bestandteil der Beschreibung sind). Am Armband ist eine sehr kleine Macke, die auf den Fotos dargestellt ist.

Technische Daten:

IWC Ingenieur Dual Time 43mm, Zifferblatt Weiss, IW324404

Gehäuse: Edelstahl
Glas: Saphirglas
Ziffernblatt: Hell
Lünette: Edelstahl
Armband: Edelstahl
Schließe (Typ): Faltschließe
Schließe (Material): Edelstahl

Durchmesser: ca. 43 mm
Gehäusehöhe: ca. 13.5 mm
Armumfang: ca. 195 mm (alle Glieder sind vorhanden und werden mitgeliefert, die Uhr ist angepasst, so dass ein Armumfang von ca. 17-18cm gut passen sollte)

Werktyp: Automatik, mit GMT Funktion + Datum
Kaliber: IWC C.35720

Lieferumfang:
- Uhr
- Extra Bandglieder
- IWC Box
- IWC Bedienungsanleitung
- IWC Garantiekarte (6/2016)
- IWC Putztuch
- IWC "Tags"/Klebchen

Zustand:
- gebraucht, aber sehr guter Zustand mit minimalen Gebruachsspuren
- technisch einwandfrei

Preis:
Die günstigste Dual Time auf Chrono24 aus Deutschland ist mit 4990,- bepreist und kommt ohne Box und irgendwelcher Papiere. Dann gehts mit deutlich über 5500,- aufwärts weiter. UVP 8900,-
Ich stelle mir daher sehr faire 4400,- vor.

Versand/Übergabe:
Eine Abholung wäre in München möglich, ab Donnerstag, den 16.5. bis Sonntag 19.5. wäre auch eine Besichtigung/Übergabe in Berlin möglich. Ein Versand ist per Intex Wertversand möglich und kostet 45,-.

Bezahlung:
- Bar bei Übergabe
- Überweisung
- Paypal Friends oder normal, Gebühren trage ich dann hälftig, die andere Hälfte entsprechend der Käufer.

Für Fragen und ernstgemeintem Interesse stehe ich gerne zur Verfügung. Bei Bedürfnis nach reiner Kommunikation bitte ich jedoch eines der vielen Foren hier zu besuchen. Danke.

Der Verkauf erfolgt von Privat. Die Uhr befindet sich in meinem Eigentum. Ein Kaufvertrag zwischen mir und dem Käufer wird mitgegeben/beigelegt.

Fotos:

1.jpg

2.jpg

4.jpg

6.jpg

8.jpg

3.jpg

10.jpg

5.jpg

9.jpg

11.jpg

U

Uhrranger

Themenstarter
Gleicher Zustand, neuer Preis und damit vorher und jetzt erst recht Bestpreis: 4265.-

U

Uhrranger

Themenstarter
ok, eine letzte Anpassung: 3999,

Thema:

IWC Dual Time 324404

IWC Dual Time 324404 - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC Fliegeruhr Handaufzug Referenz IW325401: Vorab das Übliche: Ich bin Eigentümer der angebotenen Uhr. Ich biete die Uhr privat an und bin kein gewerblicher Anbieter. Es bestehen keine...
[Erledigt] IWC Vintage Dresser Kaliber 88 : Box und Rechnung: Hallo zusammen, zum Verkauf aus meiner Sammlung kommt heute meine wunderschöne IWC - Dresser - Ikone, samt Box und dem Kaufbeleg aus 1965 in...
[Erledigt] IWC Cal. 88 Handaufzug: Das ist ein reiner Privatverkauf. Ich gebe zur Finanzierung meiner Wunschuhr diese seltene Cal. 88 IWC Uhr ab. Das Blatt hat ein wenig Patina, was...
[Erledigt] IWC 3706 Fliegerchronograph Komplettpaket: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt mein IWC Fliegerchronograph 3706-003 im Komplettpaket. Die IWC ist in einem guten Zustand mit kleineren...
[Erledigt] IWC "Die Fliegeruhr UTC" Ref. 3251: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC "Die Fliegeruhr UTC" Ref. 3251 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben