[Erledigt] IWC Doppelfliegerchronograph am Pyramidenband

Diskutiere IWC Doppelfliegerchronograph am Pyramidenband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, er kam über einen Tausch zu mir und ich war immer heiss drauf- aber jetzt passen wir doch irgendwie nicht zusammen. Ich gebe...

knothiknips

Themenstarter
Hallo Forianer,

er kam über einen Tausch zu mir und ich war immer heiss drauf- aber jetzt passen wir doch irgendwie nicht zusammen.

Ich gebe diesen schönen IWC Doppel-Fliegerchrono ab. Es müsste eine Referenz 3714 sein, laut Vorbesitzer hatte er eine Vollrevision (leider keinen Beleg). Dafür spricht auch, daß die Uhr sehr genau läuft und Blatt und Zeiger getauscht wurden, also kein Tritium mehr. Leuchtet gut. Die Uhr läuft am Arm super genau und unauffällig. Zustand ist gut, Glas kratzerfrei (Wurstfingerabdrücke bitte ich zu übersehen), das Gehäuse hat keine starken Kratzer oder Beulen, das Stahlband unverbraucht aber leider nicht sehr lang (mein HGU von 18,5 passt). Datum englisch.

Ich biete die Uhr "nackt", also ohne Papiere, ohne Box, ohne irgendwas dazu an, und weil ich nichts zur Service Historie sagen kann ausser der warmen Worte die der Vorbesitzer mir mitgegeben hat setze ich den Preis mal bewusst günstig an: 4750E
inkl Versand mit Galle.

Wenn man bedenkt, dass das Pyramidenband alleine für 800-1000E gehandelt wird ist das ein echter Schnapper. Für den Preis gibt´s bei C24 nur die Uhr am Lederband.

Tausch ist hier gern möglich, bietet mir was an. Aktuell wäre ich heiss auf eine Tudor Pelagos, BB oder auch was mit Krone-
einfach mal anbieten.

Anhänge

• IWC106.jpg
    IWC106.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 46
  • IWC104.jpg
    IWC104.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 26
  • IWC105.jpg
    IWC105.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 25
  • IWC102.jpg
    IWC102.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 42
  • IWC103.jpg
    IWC103.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 26
Thema:

IWC Doppelfliegerchronograph am Pyramidenband

IWC Doppelfliegerchronograph am Pyramidenband - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC Fliegerchronograph Ref. 3706 der Klassiker mit Pyramidenband: Hallo liebe Uhrenfreunde, für ein neues Projekt trenne ich mich von einem Uhrenklassiker von IWC. Es handelt sich um den Fliegerchronograph Ref...
[Erledigt] IWC "Die Fliegeruhr UTC" Ref. 3251: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC "Die Fliegeruhr UTC" Ref. 3251 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf-Tausch] IWC Flieger Doppelchrono Keramik "Top Gun" Ref. 3799-01: Hallo liebe Forengemeinde, da die Uhr mittlerweile kaum noch an den Arm kommt und ich etwas Platz schaffen möchte, biete ich hier meinen IWC Top...
[Erledigt] IWC Fliegerchrono Ref. 371701 mit Stahlband: Der Verkauf erfolgt von privat ohne Garantie und Gewährleistung. Ich verkaufe hier einen original IWC Fliegerchrono mit der Referenz 371701. Es...
[Erledigt] IWC Fliegerchronograph 3706: Hallo Forumsfreunde, zum Verkauf steht mein IWC Fliegerchrono Ref. 3706 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben