[Erledigt] IWC Doppelchronograph 3711

Diskutiere IWC Doppelchronograph 3711 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC 3711 Der Doppelchronograph (rettrapante) aus der ersten Serie, (die zweite Serie hatte ref. 3713)...

jozand

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine IWC 3711 Der Doppelchronograph (rettrapante) aus der ersten Serie, (die zweite Serie hatte ref. 3713) Gesammtproduktion von 1991-1995 ca. 3200 Stueck.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
(Ich loese meine Uhrenkolektion bis auf 3-4 Uhren komplet aus)

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen, aus 1992 in einem sehr gutem Zustand, (siehe Bilder) die ich hier im UF von einem nettem Mitglied 2016 erworben habe.
Links von der Buchstabe "D" Doppelchronograph am Ziffernblat ist was zu sehen, mit blossem Auge kaum erkenbar, kommt warscheinlich von wechselen der Zeiger.
Zeigerspiel wurde 2016 erneuert vom Vorbesitzer. Gangwerte sind sehr gut, ein leichter Vorgang ist da, ist halt kein Chronometer. Die Amplitude ist bei gut 300.

Lieferumfang:
IWC 3711 auf einem handgemachtem Lederarmband mit original IWC Dornschliesse
Rechnung von Zeitauktion, neutraler Lieferbox

Preis:
4.300,00 EUR, VHB,
vergleichbarer Neupreis: 12.300,-
Versandkosten 30,- Euro (Europaweit)
Zahlung: SEPA Überweisung, (Kein Paypal)

Beschreibung der Uhr
Basiskaliber Valjoux 7750
Werkinformationen:
28800 Schwingungen pro Stunde - 4 Hz
Automatik Aufzug
44 Stunden Gangreserve
29 Jewels
Chronograph mit Schleppzeiger Doppel-Chronograph Rattrapante
Tag und Wochentag, Kalenderschnellverstellung
42x16,2mm Saphirglas bombiert. widersteht Druckabfall 5 bar

IMG_8817.JPG

IMG_3142.JPG

IMG_3143.JPG

IMG_3144.JPG

IMG_3145.JPG

IMG_3146.JPG

IMG_3154.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Liebe Gruesse, Joseph

Thema:

IWC Doppelchronograph 3711

IWC Doppelchronograph 3711 - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC Doppelchronograph: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine IWC 3711 Der Doppelchronograph (rettrapante) aus der ersten Serie, (die zweite Serie hatte ref. 3713)...
[Erledigt] Lot Taschenuhren (IWC, Zenith, Omega, Longines, ....): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine private Sammlung von 6 Taschenuhren und 2 Stopuhren Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Letztendlich doch eine IWC GST Rattrapante: Hallo liebe Uhrenfreunde, nun habe ich mir die IWC 3715 gekauft, so wie ich sie immer wollte, in Stahl mit Rhodium ZB und deutscher Tagesscheibe...
[Erledigt] IWC Fliegeruhr Chrono Automatik mit Lederband - Ref 3717: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine schöne IWC Pilot - Fliegerchronograph mit Lederband. Die Uhr habe ich im Febr. 2011 bei einem Händler...
[Erledigt] IWC Spitfire Chronograph Ref. 3717-02 Revision neu: Verkaufe einen IWC Spitfire Chronograph Ref. 3717-02 aus 2006. Full Set, mit dem berühmten IWC Stahlband und einem schwarzen IWC Krokoband mit IWC...
Oben