P
papagonzo
Themenstarter
Ich biete hier von einem sehr guten Freund eine nahezu ungetragene IWC "Der Fliegerchrono" an. Die Uhr wurde am 02.01.2002 bei Juwelier Rüschenbeck in Köln erworben und befindet sich im Erstbesitz. Sie wurde nur 3-4 mal zu besonderen Anlässen getragen. Sie hat eine deutsche Datumsscheibe. Bis auf wenige Microkratzer am Gehäuse, dem Boden sowie der Schließe befindet sie sich in neuwertigem Zustand. Das montierte, originale IWC Krokoband sowie die originale Faltschließe weisen keinerlei Verschleiß auf. Die Uhr war vor kurzem bei Rüschenbeck zum WD Check sowie einer Sichtkontrolle des Werkes. Das Set beinhaltet die Uhr mit Box und Umkarton, die Bedienungsanleitung, die Garantieunterlagen sowie ein neues Microfaserpflegetuch.
Für diese Traumuhr im Traumzustand setzte ich einen Preis von 3000,- Euro incl. versichertem Versand an. Der Preis ist selbstverständlich in annehmbaren Rahmen verhandelbar.
Für diese Traumuhr im Traumzustand setzte ich einen Preis von 3000,- Euro incl. versichertem Versand an. Der Preis ist selbstverständlich in annehmbaren Rahmen verhandelbar.

Zuletzt bearbeitet: