[Erledigt] IWC Der Fliegerchrono Ref. 3706 neuwertig

Diskutiere IWC Der Fliegerchrono Ref. 3706 neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier von einem sehr guten Freund eine nahezu ungetragene IWC "Der Fliegerchrono" an. Die Uhr wurde am 02.01.2002 bei Juwelier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • IWC Der Fliegerchrono Ref. 3706 neuwertig Beitrag #1
P

papagonzo

Themenstarter
Ich biete hier von einem sehr guten Freund eine nahezu ungetragene IWC "Der Fliegerchrono" an. Die Uhr wurde am 02.01.2002 bei Juwelier Rüschenbeck in Köln erworben und befindet sich im Erstbesitz. Sie wurde nur 3-4 mal zu besonderen Anlässen getragen. Sie hat eine deutsche Datumsscheibe. Bis auf wenige Microkratzer am Gehäuse, dem Boden sowie der Schließe befindet sie sich in neuwertigem Zustand. Das montierte, originale IWC Krokoband sowie die originale Faltschließe weisen keinerlei Verschleiß auf. Die Uhr war vor kurzem bei Rüschenbeck zum WD Check sowie einer Sichtkontrolle des Werkes. Das Set beinhaltet die Uhr mit Box und Umkarton, die Bedienungsanleitung, die Garantieunterlagen sowie ein neues Microfaserpflegetuch.
Für diese Traumuhr im Traumzustand setzte ich einen Preis von 3000,- Euro incl. versichertem Versand an. Der Preis ist selbstverständlich in annehmbaren Rahmen verhandelbar.

dsc0333s.jpg

dsc0347i.jpg

dsc0343ls.jpg

dsc0346q.jpg

dsc0354f.jpg

dsc0351b.jpg

dsc0349q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • IWC Der Fliegerchrono Ref. 3706 neuwertig Beitrag #2
P

papagonzo

Themenstarter
....und verkauft, danke für´s einstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC Der Fliegerchrono Ref. 3706 neuwertig

IWC Der Fliegerchrono Ref. 3706 neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC Fliegerchronograph (Ref. 3706), Full Set, unpoliert: Zwecks Quersubventionierung der nächsten geplanten Anschaffung, möchte ich meinen IWC Fliegerchronograph Ref. 3706 zum Kauf anbieten. Die Uhr...
[Erledigt] IWC Fliegerchrono 3706-11 Spitfire im Full Set: Liebe Forianer, auch dieses Schätzchen muss gehen: Ein IWC Fliegerchrono Referenz. 3706. Es ist die relativ seltene Variante mit dem...
[Erledigt] IWC Fliegerchronograph, Ref. 3706 mit B & P: Moin zusammen, ich verkaufe " Den Fliegerchronographen " von IWC , Ref. 3706 , komplett mit Box und Papieren aus dem Jahr 2000. Die Uhr stammt...
[Erledigt] IWC Portugieser Chronograph Ref. 3714 10/07, Revision 04/13, Full-Set, neuwertig: Hallo zusammen, das Wechselfieber hat wieder zugeschlagen, deswegen darf meine neuwertige IWC Portugieser gehen. Ich habe sie hier im...
[Erledigt] Tourby Big Pilot DD3c (Ref. 1051) 45mm neuwertig: Hallo zusammen, der Wunsch nach einer IWC wird doch immer größer und so biete ich euch heute meine Tourby aus März 2017 an. Ich bin Erstbesitzer...
Oben