[Erledigt] IWC Deep One - Ref. 3527

Diskutiere IWC Deep One - Ref. 3527 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, nach längerer Zeit sollte sich wieder mal etwas in der Uhrenschatulle bewegen. So habe ich mich dazu aufgerafft, in nächster...
H

Hertie

Themenstarter
Hallo zusammen,

nach längerer Zeit sollte sich wieder mal etwas in der Uhrenschatulle bewegen. So habe ich mich dazu aufgerafft, in nächster Zeit alle Ticker welche ich so gut wie nie trage, wieder zu verabschieden.

Diese wirklich seltene Uhr wurde von mir gebraucht erstanden, über dem Konzi einem General-Service bei IWC zugeführt und kam trotzdem bei mir selbst maximal für ca. 4-5 Tage an den Arm. Den Rest der Zeit lag sie deprimiert im Schließfach.

Tauschen würde ich sie gerne gg. eine oder mehrere gut erhaltene Ticker ab 40mm . ( Omega Speedmaster, Rolex Sporties oder Datejust 41, IWC Ingenieur 1832, oder ganz was anderes...) Bei Interesse gerne näheres per PN.

IWC Deep One, Ref.3527
Auflage ca. 500 Stück
JLC-Kaliber,
Box (kleines Inlay fehlt) mit ÜK
Händlerrechnung
Service Rechnung 2013 (knappe 2k)

Da die Uhr nicht neu ist und trotz der sanften Aufarbeitung seitens IWC leichte Tragespuren vorhanden sind, veranschlage ich sie wohl zum günstigsten Tauschpreis
im deutschsprachigem Raum für ca. 9600.- Euro.

20170926-8B1A0990.jpg

20180101-8B1A2584-2.jpg

20180604-8B1A4644-2.jpg

20180604-8B1A4647.jpg

20180604-8B1A4679.jpg

20180604-8B1A4673-2.jpg

H

Hertie

Themenstarter
Eine Preisreduktion auf 9300.- Euro .

Ein Tausch, eventuell auch gegen 2 oder 3 Uhren ist noch immer willkommen.
Vielleicht sogar mit einer meiner weiteren angebotenen Uhren in einem wahren Tauschkracher.

Auch ein Tausch gegen Gold, Silber, Münzen oder etwas anderes Schönes ist vorstellbar.

Bei Interesse einfach ein Angebot unterbreiten, mein Interessensspektrum ist doch recht breit gesteckt.

Einen netten Gruß
Hertie

H

Hertie

Themenstarter
Danke für die netten Angebote. Obwohl einige male ganz knapp dran, kam es noch nicht zum endgültigen Abschluss.

Daher vorerst letzte Reduzierung auf glatte 9000.- Euro bei Abholung für diese seltene Uhr in serviciertem Zustand.

Tausch weiterhin gegen

-Rolex Sportmodelle
-Speedmaster Gemini, Snoopy, Alaska...., Vintage 321
-Heuer Autavia Jo Siffert Vintage
-Zenith Cairelli
-Gold, bzw. Silber, Münzen

oder eventuell doch etwas anderes. Man kann zumindest über alles diskutieren.

Danke
Hertie

H

Hertie

Themenstarter
Vielen Dank nochmals für das rege Interesse.

Mittlerweile gestaltet sich der Tausch gar nicht mehr so leicht wie früher. ;-)

Inzahlungsnahme gerne von :

- Omega Speedmaster (Vintage ohne Mark-Modelle, Snoopy, Tuesday, Gemini...)
- Rolex Sportis
- Zenith Cairelli (Vintage, Reedition)
- Heuer Autavia Jo Siffert Vintage
- Goldmünzen, Silbermünzen
- notgedrungen Cash

Über anderen Marken/Modelle kann man reden.

Danke
Hertie

H

Hertie

Themenstarter
Reduzierung auf 8900.- EUR, da sie nicht neuwertig ist, und ein aktuelles Foto von heute.

H

Hertie

Themenstarter
Neben den obigen Tauschmöglichkeiten erweitere ich diese Liste noch um die Omega Speedy Ultraman.

Grundsätzlich kann man aber über alles reden.

H

Hertie

Themenstarter
...eine perfekte Taschenuhr (zb. ALS, PP..) würde mich ebenso reizen .

H

Hertie

Themenstarter
Viele Vorschläge, aber leider möchte ich nicht unbedingt gegen etwas tauschen, was ich danach auch wieder veräußern müsste.

Ich erweitere mal meine Interessensobjekte :

Infrage kämen neben den oben angeführten Optionen vor allem Uhren, welche mir auch passen. Die Tauschuhr(en) sollte(n) eine Größe ab 40mm - max. 45mm aufweisen. Bevorzugt sind Chronos und Dreizeigeruhren, Diver etc.. Gerne auch Vintage.

Ich freue mich über erweitere Vorschläge. Mehr als ein freundliches "Nein" kann beim Scheitern nicht herauskommen. ;-)

Thema:

IWC Deep One - Ref. 3527

IWC Deep One - Ref. 3527 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] IWC Portofino Ref. 3331

[Verkauf] IWC Portofino Ref. 3331: Hi, ich verkaufe folgende IWC: Portofino 3331 Quartz Kaliber IWC 2210 - Basis ETA 255 34mm ohne Krone Datumsschnellschaltung Original Box&...
  • [Suche] IWC Mark XVII

[Suche] IWC Mark XVII: Bitte nur gepflegte Komplettpakete anbieten. Dankesehr
  • IWC 3706 Datumproblem

IWC 3706 Datumproblem: Guten Abend Hab bei meiner 3706 folgendes Problem Das datum ist hängen geblieben und lässt sich weder mit der Krone noch mit den Zeigern...
  • Uhrenbestimmung IWC Taschenuhr

Uhrenbestimmung IWC Taschenuhr: Hallo zusammen Ich habe da eine defekte Taschenuhr von IWC, cal. 952. Die Uhr stammt schätzungsweise aus 1974-75. Die Uhr müsste repariert werden...
  • [Erledigt] IWC Deep One, frisch überholt bei IWC, 2 Jahre Garantie

[Erledigt] IWC Deep One, frisch überholt bei IWC, 2 Jahre Garantie: Verkaufe meine IWC Deep One. Die Uhr kommt gerade von einer kompletten Überholung und Aufarbeitung von IWC zurück und hat somit 2 Jahre Garantie...