[Verkauf] IWC DaVinci Perpetual Calendar Chronograph, Ref. 3750

Diskutiere IWC DaVinci Perpetual Calendar Chronograph, Ref. 3750 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
G

Grayhound

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Zum Verkauf steht meine

IWC DaVinci Perpetual Calendar Chronograph, Ref. 3750.
Komplett-Revision bei IWC im März 2019 (Bericht liegt bei).

Sie ist aus 2. Hand, Erstkauf 1996, von mir erworben am 31. Mai 2019 von einem Händler aus München.

Lieferumfang:
Original Box(en).
Garantie/Erstkaufbeleg mit Ser.-Nr., Ref.-Nr. und Verkäuferstempel ohne Datum.
Alle Bedienungsanleitungen, wichtiger Bedienungshinweis.
Neues Herstelleruhrenband Krokodilleder, Dornschließe Gelbgold
Aufzug: Automatik
Gehäuse: Gelbgold 750
Durchmesser ohne Krone: 38 mm
Höhe:15 mm
Breite der Bandanstöße: 20 mm
Glas: Plexiglas
Zifferblatt: Weiß, keine Ziffern
Originalzustand, bzw. nach Revision Originalteile.
Zustand: Sehr gut (Getragen, kaum sichtbare Gebrauchsspuren, auf der Rückseite sichtbar)
An der Außenseite der Original-Box löst sich die Oberfläche ab (siehe Foto).

Funktionen:
Mondphase, Chronograph, Datum, Wochentagsanzeige, Monatsanzeige,
Jahresanzeige, Ewiger Kalender.
Kleine Sekunde, Schnellschaltung.

Grund des Verkaufs:
Eigentlich war sie auch zum Tragen gedacht, aber nun will ich dieses edle Teil wieder verkaufen,
weil ich sie selbst doch nicht trage (zu schade für den Alltag) und die potentiellen Erben kein Interesse haben.
Ein Vitrinendasein soll sie bei mir nicht fristen.

Preis:
VHB Euro 10.500,-
Versandkosten: Versicherter Versand inklusive.

Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face. Am liebsten bar bei Übergabe.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Grüße aus dem Münsterland

Wolfgang (Grayhound)

PB091994_2.jpg

PB091986_.JPG

PB091985_.JPG

PB091991_.JPG

PB091993_.jpg

PB091996_.JPG

PB091998_.JPG

PB091999_.jpg

PB092000_.JPG

PB092002_.JPG

PB092003_.JPG

PB092004_.JPG

PB092005_.JPG

PB092006_.JPG

PB092007_.JPG

PB092009_.JPG

G

Grayhound

Themenstarter
Preisupdate: Wie wäre es mit einem Verhandlungstart bei 9.900 Euro?

Die Zeitwaage sagt übrigens noch immer je nach Lage zwischen 0 und +2 Sekunden.

Thema:

IWC DaVinci Perpetual Calendar Chronograph, Ref. 3750

IWC DaVinci Perpetual Calendar Chronograph, Ref. 3750 - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung IWC DaVinci welches Glas ?

Uhrenbestimmung IWC DaVinci welches Glas ?: Ich habe eine IWC Da Vinci von 1992 Modell 3750 was ich wissen möchte ist zu diesem Zeitpunkt ein Saphirglas von IWC eingebaut worden. Ich...
  • [Erledigt] IWC Davinci Chronograph Ewiger Kalender, Ref. 3750, Fullset

[Erledigt] IWC Davinci Chronograph Ewiger Kalender, Ref. 3750, Fullset: Hallo, Ich verkaufe die o.a. IWC DaVinci. Die Uhr ist getragen, weist auch rundum diverse Tragespuren und Kratzer auf (siehe Fotos). Sie ist...
  • [Verkauf] IWC DaVinci Ewiger Kalender Chronograph Mondphase

[Verkauf] IWC DaVinci Ewiger Kalender Chronograph Mondphase: Hallo liebe Leute, heute biete ich meine IWC DaVinci zum Verkauf an. Sie ist schön, kompliziert und aus Gold. Das ist auch der Grund, warum ich...
  • [Erledigt] IWC "Ur" DaVinci SL aus den 70ern

[Erledigt] IWC "Ur" DaVinci SL aus den 70ern: Hallo Zusammen, habe beschlossen, das meine "Quartzer" gehen müssen.:-( Zum Verkauf steht eine IWC DaVinci SL in Bicolour. Die Uhr müsste aus...
  • IWC DaVinci Cal. 89360

IWC DaVinci Cal. 89360: Mal was ganz anderes, habe sie jetzt einige Zeit aber nie bereut. Schöner Kontrast zur PAM :D Auf Anregung hier noch die Infos von IWC...