[Verkauf] IWC DaVinci Ewiger Kalender Chronograph Mondphase

Diskutiere IWC DaVinci Ewiger Kalender Chronograph Mondphase im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Leute, heute biete ich meine IWC DaVinci zum Verkauf an. Sie ist schön, kompliziert und aus Gold. Das ist auch der Grund, warum ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
baycom

baycom

Themenstarter
Hallo liebe Leute,

heute biete ich meine IWC DaVinci zum Verkauf an.
Sie ist schön, kompliziert und aus Gold. Das ist auch der Grund, warum ich sie einfach nicht trage.
Gold ist leider nicht mein Werkstoff :-) Die Uhr ist jedoch sehr fein und faszinierend. Sie läuft sehr gut, der Kalender
schaltet perfekt und die Uhr lässt sich sehr weich und sauber aufziehen.

Nun zur Uhr

Es handelt sich um eine IWC DaVinci mit der Ref. 3750

Aufzug- Automatik
Material Gehäuse- Gelbgold
Material Armband- Krokoleder mit goldener Dornschließe
Glas- Plexi

Komplikationen- Ewiger Kalender durch die Krone leicht einstellbar, Schnellschaltung, Chronograph, Mondphase,
kleine Sekunde.

Krone- verschraubt

Durchmesser- 39mm

Die Uhr müsste aus den frühen 90ern stammen. Sie wurde in Hamburg gekauft, und war 2001 bei IWC zur Revision (1967DM)
Seit dem wurde die Uhr nur sehr wenig getragen. Es gibt sehr leichte Mikrokratzer, aber keine tiefen Dellen oder Macken. An der Uhr befindet sich ein orig. IWC Krokoband mit orig. goldener IWC Dornschließe. Die Rechnung der Revision und die IWC Reperaturgarantie liegen der Uhr bei.
Die Uhr wird in einer IWC Box geliefert (Box hat Gebrauchspuren).
DSC03193.jpg
DSC03194.jpg
95.jpg
DSC03196.jpg
DSC03197.jpg
DSC03198.jpg
DSC03200.jpg
Die Uhr kann jederzeit im Raum Hannover besichtigt und abgeholt werden. Es gibt guten Kaffee bei mir ;-).
Auf Wunsch kann die Uhr aber auch beim Konzi übergeben werden. Ein Wertversand ist auf Wunsch des Käufers möglich.
Da dieses ein Privater Verkauf ist, schließe ich jegliche Form von Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht aus.

Meine Preisvorstellung liegt bei verhandelbaren 8900€

PS. : Nur zur Info, das Datum ist heute schon auf dem 5.sept., da ich sie heute einen Tag zu weit gestellt habe. ;-)
Morgen passt es dann wieder!

Zuletzt bearbeitet:
baycom

baycom

Themenstarter
Presupdate auf 8490€

baycom

baycom

Themenstarter
Update auf 7900€

baycom

baycom

Themenstarter
Update auf 7490€

baycom

baycom

Themenstarter
Letztes Update vor Weihnachten auf 6900€.
Weiter runter gehts nicht. Sie muss dann bleiben.:???:

baycom

baycom

Themenstarter
Na gut, einer noch :-) Das wars dann aber!
6700€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC DaVinci Ewiger Kalender Chronograph Mondphase

IWC DaVinci Ewiger Kalender Chronograph Mondphase - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung IWC DaVinci welches Glas ?

Uhrenbestimmung IWC DaVinci welches Glas ?: Ich habe eine IWC Da Vinci von 1992 Modell 3750 was ich wissen möchte ist zu diesem Zeitpunkt ein Saphirglas von IWC eingebaut worden. Ich...
  • [Erledigt] IWC Davinci Chronograph Ewiger Kalender, Ref. 3750, Fullset

[Erledigt] IWC Davinci Chronograph Ewiger Kalender, Ref. 3750, Fullset: Hallo, Ich verkaufe die o.a. IWC DaVinci. Die Uhr ist getragen, weist auch rundum diverse Tragespuren und Kratzer auf (siehe Fotos). Sie ist...
  • [Erledigt] IWC "Ur" DaVinci SL aus den 70ern

[Erledigt] IWC "Ur" DaVinci SL aus den 70ern: Hallo Zusammen, habe beschlossen, das meine "Quartzer" gehen müssen.:-( Zum Verkauf steht eine IWC DaVinci SL in Bicolour. Die Uhr müsste aus...
  • IWC DaVinci Cal. 89360

IWC DaVinci Cal. 89360: Mal was ganz anderes, habe sie jetzt einige Zeit aber nie bereut. Schöner Kontrast zur PAM :D Auf Anregung hier noch die Infos von IWC...
  • [Verkauf] IWC DaVinci vintage collection

[Verkauf] IWC DaVinci vintage collection: Hallo Jungs, Verkaufe meine IWC DaVinci vintage Kollektion, Die Uhr stammt aus 2008 und hat alles Zubehör dabei, Box, Garantiekarte usw...