Uhrenbestimmung IWC Damenuhr

Diskutiere IWC Damenuhr im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo zusammen Meine Mutter hat eine schöne IWC aus einem Familiennachlass bekommen. Kann Jemand vielleicht etwas dazu sagen? Der Jahrgang...
Razeo

Razeo

Themenstarter
Hallo zusammen

Meine Mutter hat eine schöne IWC aus einem Familiennachlass bekommen. Kann Jemand vielleicht etwas dazu sagen? Der Jahrgang würde mich insbesondere interessieren. Oder die Modellbezeichnung.

Liebe Grüsse

RazeoIMAG2168.jpg

Tiktakbrasil

Tiktakbrasil

Stammbuch - Auszug bei IWC in Schaffhausen erstellen lassen.

MfG, Tiktakbrasil :super:

Thema:

IWC Damenuhr

IWC Damenuhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] IWC Da Vinci Damenuhr in 18K / 750 mit Goldarmband

[Verkauf] IWC Da Vinci Damenuhr in 18K / 750 mit Goldarmband: Hallo, ich biete eine IWC Da Vinci aus 18K Gelbgold an. Preis: 5900 € zzgl. Versand Mechanischer Chronograph mit quarzgesteuertem...
  • [Erledigt] IWC Porsche Design Ref. 4417 Titanium - Damenuhr

[Erledigt] IWC Porsche Design Ref. 4417 Titanium - Damenuhr: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt eine IWC Porsche Design Damenuhr mit der Referenz 4417. Wie man auf den Bildern sehen kann ist sie...
  • [Erledigt] IWC Vintage Damenuhr

[Erledigt] IWC Vintage Damenuhr: Hallo, Ich verkaufe hier eine tolle iwc Damenuhr. Ich wollte sie eigentlich meiner Freundin schenken, sie hat sich dann aber doch in eine...
  • [Erledigt] IWC Damenuhr, Vintage

[Erledigt] IWC Damenuhr, Vintage: Handaufzug ist nichts für die Lady, die Uhr muss wieder gehen: IWC Damenuhr im Stahlgehäuse, ca. 20-21mm Handaufzugskaliber...
  • [Verkauf] IWC kleine Da Vinci Ref 3735 Damenuhr Gold 18Karat

[Verkauf] IWC kleine Da Vinci Ref 3735 Damenuhr Gold 18Karat: Hallo , biete hier einen IWC DA VINCI Damenchronographen in 750 / 18K an. Ein...