[Erledigt] IWC Da Vinci Perpetual Calendar, IW3750 mit Mondphase

Diskutiere IWC Da Vinci Perpetual Calendar, IW3750 mit Mondphase im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt ein kleines Wunderwerk der Mechanik: meine IWC Da Vinci Perpetual Calendar mit der Referenz IW3750 da sie...

DaBa48

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf kommt ein kleines Wunderwerk der Mechanik: meine IWC Da Vinci Perpetual Calendar mit der Referenz IW3750 da sie mir am Arm leider etwas zu klein ist. Zur Historie dieser Schönheit kann ich nicht viel sagen, da ich sie erst im November beim Auktionshaus erworben habe. Aufgrund der sehr guten Gangwerte und dem tadellosen Zustand von Gehäuse, Glas & Band, ist eine Revision wahrscheinlich nicht lange her – siehe Bilder.

Technische Daten:
IWC-Referenznummer: IW3750
Größe 39mm, Höhe 14,3mm
Funktionen: Ewiger Kalender mit Mondphase und Chronograph
Kaliber: IWC 79261 (Automatik)
Gangreserve: 44h

Lieferumfang:
Uhr, Aftermarket-Box, Original-Rechnung vom Auktionshaus

Preis: 6.950 EUR

Für mich kommt ein Tausch genauso in Frage, wie ein Verkauf. Für Tauschobjekte bin ich ausschließlich an den Marken: IWC, Breitling, Omega, Rolex & Panerai interessiert. Wertausgleich in beiden Richtungen möglich. (Tauschwert 7.250 EUR)

Eine persönliche Übergabe im süddeutschen Raum ist bevorzugt. Versand ist ausschließlich über einen Wertversand möglich und geht auf meine Kappe.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Ich bin kein gewerblicher Anbieter.

Referenzen und positive Bewertungen durch vergangene Einkäufe und Verkäufe von Uhren sind im Forum unter User bewerten User zu entnehmen.

P1160029.JPGP1160031.JPGP1160032.JPGP1160037.JPGP1160039.JPGP1160041.JPG

Und noch ein Bild mit dem berüchtigten zerknüllten Zettel:

IMG_3148.jpeg

Vielen Dank.

DaBa48

Themenstarter
Gewaltiges Preis-Update: 6500 EUR.

DaBa48

Themenstarter
Saftige Preisanpassung auf 5.850EUR & Tauschangebote sind weiterhin gerne willkommen.

Schärfere Bilder gerne per PN.

P1160033.JPG

DaBa48

Themenstarter
DANKE - verkauft an einen netten Forenkollege.

Thema:

IWC Da Vinci Perpetual Calendar, IW3750 mit Mondphase

IWC Da Vinci Perpetual Calendar, IW3750 mit Mondphase - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC Portugieser 7 Tage Referenz IW500107 mit Box und Papieren aus 2012: Hallo zusammen, sehr gerne möchte ich Euch meine IWC Portugieser 7 Tage mit der Referenz IW500107 zum Verkauf anbieten. Dies ist ein...
[Erledigt] IWC Pilots Watch Chronograph "Le Petit Prince" IW377714: Zum Verkauf steht ein IWC Pilot's Watch Chronograph (Referenz: IW377714) in der blauen "Le Petit Prince" Ausführung. Der kleine Prinz stammt aus...
[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual 39 114300 Rhodium Full Set LC100 Edelstahl Neu: Hallo Forengemeinde! Ich biete eine Neue Rolex Oyster Perpetual 39 mit Zifferblatt in Rhodium zum Verkauf an. Es handelt sich um ein Neues Full...
[Erledigt] ROLEX Oyster Perpetual, Ref. 124300, ö. Fullset: Hallo Uhrenfreunde! Zwecks Finanzierung unseres Umzuges müssen einige neue Uhren aus meiner Sammlung gehen: Hier kommt ein neues 2020 ROLEX...
[Erledigt] Steinhart Breitdornschließe 22mm Bronze satiniert Ohne Logo Ungetragen: Moin Leute! Mal wieder erfordern leidige Notwendigkeiten, mich von Manchem zu trennen. Ist eigentlich ja auch schade drum….. Was lange keine wrist...
Oben