Uhrenbestimmung IWC Chronograph Rattrapante

Diskutiere IWC Chronograph Rattrapante im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit von Privat eine IWC Rattrapante zu kaufen und bin mir nicht sicher welches Modell das ist. Ich habe nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • IWC Chronograph Rattrapante Beitrag #1
DDD77

DDD77

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe die Möglichkeit von Privat eine IWC Rattrapante zu kaufen und bin mir nicht sicher welches Modell das ist. Ich habe nur eine einzige Quelle im Netz gefunden mit Bildern aber ohne Typbezeichnung. <Link zu Fake Uhr entfernt> DonSteffen

Kann mir hierbei einer helfen, welches genaue Modell das von IWC ist? Das wäre wirklich hilfreich, um in die Recherche zu gehen, ob ich hier einen Schnapper mache oder nicht.

Danke und beste Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • IWC Chronograph Rattrapante Beitrag #2
BSBV

BSBV

Hey,
die im Link gezeigte Uhr ist eine Fake-Uhr, der schlimmsten Sorte.
Finger weg. Kein Schnapp.

Lösche den Link lieber raus. Besser ist das.

• IWC Chronograph Rattrapante Beitrag #3
DDD77

DDD77

Themenstarter
die im Link gezeigte Uhr ist eine Fake-Uhr, der schlimmsten Sorte.
Hi, danke! Um exakt die Uhr in dem Link gehts nicht. Oder ist das Modell bei IWC nie produziert worden? Wie heißt das Modell bei IWC das würde mich sehr interessieren. Vielen Dank

• IWC Chronograph Rattrapante Beitrag #4
BSBV

BSBV

Die Uhr im Link gibt es so nicht von IWC.

Sollte die Uhr, die Du im Auge hast, keine Fake-Uhr sein, dann poste doch ein Bild.

• IWC Chronograph Rattrapante Beitrag #5
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Fakes und Links zu Fakes sind hier laut Forenregel 2.4 untersagt. Link gelöscht, Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC Chronograph Rattrapante

IWC Chronograph Rattrapante - Ähnliche Themen

[Erledigt] PORSCHE DESIGN IWC Titan Chronograph Uhr Ref. 3743 Box Papiere: Verkaufe (privat) eine klassische Porsche Uhr, welche in Zusammenarbeit von Porsche Design mit IWC entstanden ist. Ein schönes Video ist auf...
[Erledigt] IWC IW388108 Pilot’s Chronograph 41 Edition Team Mercedes AMG Petronas Formula One Team: Hallo zusammen, angeboten wird hier die seltene IWC IW388108 Pilot’s Chronograph Edition Team Mercedes AMG Petronas Formula One Team. Viel Name...
Kaufberatung IWC 3717 Angebot auf Chrono - Finger weg oder eine Sünde wert?: Hallo zusammen, eigentlich ist mein Uhrenkonto für dieses Jahr mit dem Kauf der Black Bay 58 geplündert. Jetzt hat mir ein Freund von mir einige...
Uhrenbestimmung 2 spiegelbildliche Kaliber 65 von IWC (bzw. JWC)?: Liebe Taschenuhrfreunde, ich habe im Netz eine Taschenuhr von IWC gefunden, deren Kaliber dem meiner Uhr täuschend ähnlich sieht. Bei meiner Uhr...
Selten wie der Yeti oder Rado Diastar Original Split Second Chronograph, Ref. R12694153: Werte Mitforenten, mit einiger Verspätung wegen eines technischen Defektes zeige und erläutere ich Euch heute eines der Highlights meiner...
Oben