[Verkauf] IWC Chrono Flyback

Diskutiere IWC Chrono Flyback im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Zum Verkauf kommt unsere schöne IWC Flyback Cal. 89360....Top Zustand. IWC Ref.IW376421 Box: Ja Karte: nein Zustand: sehr gut Uhr wurde...
Lena986

Lena986

Themenstarter
Hallo,

Zum Verkauf kommt unsere schöne IWC Flyback Cal. 89360....Top Zustand.

IWC Ref.IW376421

Box: Ja
Karte: nein
Zustand: sehr gut

Uhr wurde 2010 gekauft.

Bitte beachten, Macrobilder .......3,8 mit IPhone 11 pro Max ! Man sieht keine Spuren an der Uhr..

Mechanisches Chronographenwerk
Automatischer Aufzug
Gangreserve nach Vollaufzug 68 Stunden
Stoppfunktion Stunde, Minute und Sekunde
Stunden- und Minutenzähler, kombiniert in einem Compteur bei 12 Uhr
Flybackfunktion
Datumsanzeige
Kleine Sekunde mit Stoppvorrichtungi
Verschraubte Krone
Saphirglas, gewölbt, beidseitig entspiegelt
Sichtboden mit Saphirglas
Wasserdicht 3 bar
Gehäusehöhe 14,4 mm
Gehäusedimension 43,1 x 51 mm

Preisvorstellung 5990,00€

Leider weil es muss....

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Gerne persönliche Übergabe nach Ansicht ‼

LG

Lena

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

IWC Chrono Flyback

IWC Chrono Flyback - Ähnliche Themen

• [Erledigt] IWC Aquatimer Chrono - Silver

[Erledigt] IWC Aquatimer Chrono - Silver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "IWC Aquatimer Chronograph Silver“, Ref. IW376801. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] IWC Pilot Chrono mit Stahlband

[Suche] IWC Pilot Chrono mit Stahlband: Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einer IWC Pilot Chronograph am Stahlband je nach Zustand auch Leder. Bsp. Referenz : IW377710 jedoch...
  • [Verkauf] IWC Aquatimer Chrono 3767-10

[Verkauf] IWC Aquatimer Chrono 3767-10: Liebe Forumskollegen, Zu allererst: Ich verkaufe hier als Privatperson! Da ich mich kurzerhand entschlossen habe tabula rasa zu machen, kommt...
  • [Erledigt] IWC Schaffhausen Portugieser chrono IW 371446

[Erledigt] IWC Schaffhausen Portugieser chrono IW 371446: Guten Abend, ich möchte hier meine schöne Portugieser aus November 2018 anbieten. Der Zustand ist einwandfrei, wurde nur sehr selten als...