[Suche] IWC cal. 89 Zifferblatt

Diskutiere IWC cal. 89 Zifferblatt im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Wird gesucht! Danke und Gruss Benny
D

der.bene

Themenstarter
Wird gesucht!
Danke und Gruss
Benny

Thema:

IWC cal. 89 Zifferblatt

IWC cal. 89 Zifferblatt - Ähnliche Themen

• Titanaluminid-Gehäuse - bei Omega Aqua Terra Ultra Light _UND_ IWC Perp. Cal. Digi. Date-Month

Titanaluminid-Gehäuse - bei Omega Aqua Terra Ultra Light _UND_ IWC Perp. Cal. Digi. Date-Month: Bisher haben wir das Material Titanaluminid nur bei der neuen Omega Aqua Terra Ultra Light diskutiert. Nun habe ich hier iw379201 IWC Ingenieur...
  • IWC cal. C 83 + IWC cal. 853

IWC cal. C 83 + IWC cal. 853: Hat jemand Erfahrungen mit beiden obigen IWC-Kalibern? Bekam Angebot von bekanntem Händler für beide zusammen, beide mit frischer Revision aus...
  • Zu neuem Leben erweckt: IWC Die Fliegeruhr UTC Ref. 3251 Cal. IWC 30710

Zu neuem Leben erweckt: IWC Die Fliegeruhr UTC Ref. 3251 Cal. IWC 30710: Im Jahr 2002 konnte ich nicht widerstehen, mir diese Uhr zu kaufen. Benötigte ich doch aus beruflichen Gründen eine zuverlässige Uhr mit 2...
  • [Verkauf] IWC Automatic Beyer- cal 8541

[Verkauf] IWC Automatic Beyer- cal 8541: Hallo zusammen for sale is vintage IWC Automatic cal 8541 signed with Beyer signature. Beyer is world oldest retailer for brand watches and...
  • Uhrenbestimmung IWC cal 97 Taschenuhr - Zifferblatt ok?

Uhrenbestimmung IWC cal 97 Taschenuhr - Zifferblatt ok?: Hallo Freunde, das Zifferblatt dieser IWC-Taschenuhr, in welcher ein cal. 97 arbeitet, sieht so aus: Was ist davon zu...