[Erledigt] IWC Cal 83 14k Uhr

Diskutiere IWC Cal 83 14k Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Der WSS geht weiter, diesmal mit einer kleinen netten Uhr die ich in einer Auktion bei einem Auktionshaus ersteigert hatte, um...
S

slungu

Themenstarter
Hallo zusammen,

Der WSS geht weiter, diesmal mit einer kleinen netten Uhr die ich in einer Auktion bei einem Auktionshaus ersteigert hatte, um die ich mich aber nicht kümmern konnte und deshalb hat sie es nicht einmal bis zu meinem Uhrmacher geschafft. Laut Werksnummer sollte dieses aus dem Jahre 1938 stammen, das Gehäuse in 14k Goldfühlt sich erstaunlich schwer für die Grüße der Uhr ( ca 30mm Durchmesser ) und hat, wie aus den Bildern ersichtlich feste Stege. Das Werk verdient mit Sicherheit eine kleine Inspektion, sieht aber meiner Meinung nach gut aus. Ob man das Zfferblatt restaurieren will oder nicht überlasse ich dem Käufer, ich bitte dem entsprechend den Zustand aus den Bildern zu entnehmen, dabei aber zu bedenken dass diese mit einem 50er Makro bei Blende 11 gemacht wurden und die Uhr dann doch eher klein ist.

IWC_83_1.jpg

IWC_83_2.jpg

IWC_83_3.jpg

IWC_83_4.jpg

IWC_83_5.jpg

Ich hätte für das gute und nicht allzu oft anzutreffende Stück gerne 1100 EURO,Transport über DHL inklusive.

Gruß, Stefan

S

slungu

Themenstarter
Preisupdate auf glatte 1000 EUR für dises schöne Stück Uhrgeschichte.

S

slungu

Themenstarter
Nochmal runter auf 950 EUR.

S

slungu

Themenstarter
Ok, für 900 EUR würde ich die Schöne auch noch abgeben ;)

S

slungu

Themenstarter
Letzter Versuch : die kleine Schöne ist für 800 zu haben ;).

Gruß, Stefan

S

slungu

Themenstarter
Noch ein Angebot von meiner Seite : sehr günstige 750 für ein Stück Uhrmachergeschichte und damit wesentlich weniger als ich dafür bezahlt habe - aber ich hoffe sie kommt in gute Hände, denn mir blutet schon das Herz das schöne Kaliber mit Goldchatons ziehen zu lassen.

Gruß, Stefan

S

slungu

Themenstarter
Ich mach einen allerletzten Versuch : 700 EUR damit dieses schöne Stück ein schönes Heim bekommt.

Gruß, Stefan

S

slungu

Themenstarter
Nochmal ein Angebot, damit die Gute nicht in die Bucht landet und eingeschmolzen wird : 650 EUR, bei einem Versand mit DHL würde ich den übernehmen.

Gruß, Stefan

S

slungu

Themenstarter
Für einen Liebhaber antiker Uhren nochmal ein Angebot : 620 EUR.

S

slungu

Themenstarter
Noch eine kleine Preissenkung : 600 EUR für dieses kleine Juwel.

Thema:

IWC Cal 83 14k Uhr

IWC Cal 83 14k Uhr - Ähnliche Themen

• Titanaluminid-Gehäuse - bei Omega Aqua Terra Ultra Light _UND_ IWC Perp. Cal. Digi. Date-Month

Titanaluminid-Gehäuse - bei Omega Aqua Terra Ultra Light _UND_ IWC Perp. Cal. Digi. Date-Month: Bisher haben wir das Material Titanaluminid nur bei der neuen Omega Aqua Terra Ultra Light diskutiert. Nun habe ich hier iw379201 IWC Ingenieur...
  • IWC cal. C 83 + IWC cal. 853

IWC cal. C 83 + IWC cal. 853: Hat jemand Erfahrungen mit beiden obigen IWC-Kalibern? Bekam Angebot von bekanntem Händler für beide zusammen, beide mit frischer Revision aus...
  • Zu neuem Leben erweckt: IWC Die Fliegeruhr UTC Ref. 3251 Cal. IWC 30710

Zu neuem Leben erweckt: IWC Die Fliegeruhr UTC Ref. 3251 Cal. IWC 30710: Im Jahr 2002 konnte ich nicht widerstehen, mir diese Uhr zu kaufen. Benötigte ich doch aus beruflichen Gründen eine zuverlässige Uhr mit 2...
  • [Verkauf] IWC Automatic Beyer- cal 8541

[Verkauf] IWC Automatic Beyer- cal 8541: Hallo zusammen for sale is vintage IWC Automatic cal 8541 signed with Beyer signature. Beyer is world oldest retailer for brand watches and...
  • [Erledigt] IWC Vintage 36mm 18k Cal. 853

[Erledigt] IWC Vintage 36mm 18k Cal. 853: Hallo zusammen, verkaufe meine o.g. IWC-Uhr, die ich hier im Form im vergangenen Jahr gekauft habe. Die Uhr ist laut Vorbesitzer aus 1960 und...