IWC C.8541B Anleitung, Datumsverstellung

Diskutiere IWC C.8541B Anleitung, Datumsverstellung im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe seit heute eine IWC mit dem Kaliber C. 8541B (wurde auch in den älteren Modellen der INGENIEUR verbaut). Hat jemand für mich eine...
A

a_fischer

Themenstarter
Hallo,

ich habe seit heute eine IWC mit dem Kaliber C. 8541B (wurde auch in den älteren Modellen der INGENIEUR verbaut). Hat jemand für mich eine Anleitung als PDF?
Oder kann mir jemand erklären, wie das Datum verstellt wird?
Darf ich auch rückwärts drehen?
Hat die Uhr eine Schnellverstellung des Datums durch zurück, vorwärts, zurück... drehen um die 12 Uhr?

Bei einem Valjoux 7750 wäre dies tödlich und bevor ich dieses aufprobiere möchte ich Sicherheit haben.

Danke und viele Grüße

Andreas

Thema:

IWC C.8541B Anleitung, Datumsverstellung

IWC C.8541B Anleitung, Datumsverstellung - Ähnliche Themen

• [Erledigt] IWC Automatik Jumbo - TV Gehäuse - Kal. 8541B - Datum

[Erledigt] IWC Automatik Jumbo - TV Gehäuse - Kal. 8541B - Datum: Hallo Forum, Biete von Privat meine selten zu findende IWC " Jumbo" im TV Gehäuse mit Automatik Kailber 8541B inkl. Datum und Sekundenstopp an ...
  • [Verkauf-Tausch] IWC Automatik 70er Jahre - Jumbo - Cal. 8541B

[Verkauf-Tausch] IWC Automatik 70er Jahre - Jumbo - Cal. 8541B: Hallo Forum, Lange gesucht, teuer bezahlt, kaum getragen ! Das ist die Geschichte dieser IWC und mir. Angeboten wird eine seltene IWC...
  • [Verkauf] IWC Automatic Edelstahl, Kal. 8541B

[Verkauf] IWC Automatic Edelstahl, Kal. 8541B: Hallo zusammen, ich würde gerne eine vintage IWC veräußern. Der Klassiker ist in einem guten Zustand mit nur leichten Alters- und...
  • [Erledigt] IWC Automatic von 1973 mit Pellaton Aufzug Cal.8541B

[Erledigt] IWC Automatic von 1973 mit Pellaton Aufzug Cal.8541B: Ich verkaufe meine IWC automatic aus 1973, sie wurde im Februar 2014 frisch revisioniert und läuft super. Preis 1400.-€ zuzügl. Versand Die Uhr...
  • [Erledigt] IWC Automatic von 1973 mit Pellaton Aufzug Cal.8541B, frisch revisioniert mit Garantie

[Erledigt] IWC Automatic von 1973 mit Pellaton Aufzug Cal.8541B, frisch revisioniert mit Garantie: Ich verkaufe meine IWC automatic aus 1973, sie wurde im Februar frisch revisioniert und läuft super. Preis 1300.-€ inkl. DHL Versand Die Uhr ist...