[Erledigt] IWC Big Pilot's Watch IW5004-01 (Komplet Set + Leder)

Diskutiere IWC Big Pilot's Watch IW5004-01 (Komplet Set + Leder) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, Ich Verkaufe IWC Big Pilot's Watch an Braun Alligator Leder + Schwarz Alligator Leder (IWC) Ref. nummer: IW5004-01 7-Day Power Reserve...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JakubWatch

JakubWatch

Themenstarter
Hallo,
Ich Verkaufe IWC Big Pilot's Watch an Braun Alligator Leder + Schwarz Alligator Leder (IWC)
Ref. nummer: IW5004-01
7-Day Power Reserve, Big Crown, Luminescent Hands and Markers.
Verkauft in 2012 in Spain. LC EU
Zustand: 99% Wie Neu. Keine Kratzern an Case oder an Sapphir, Leder ist also Perfekt. Bitte Sehe Photos
Komplet Set Alles Box und Papieren (Warranty Kard/Booklet, Instruktion Manual, Polishing Cloth + Additional IWC Schwarz Leder)

Mein Preis 7.900EUR inkl. Versand (1-Tag), oder Persönliche Abholung im Dresden Raum.
Bitte entschuldigen meine Deutsche, aber Ich spreche Englisch. References (Feedback) in User Between user.
No Trades or Low-Ball Offers Please.

Email: jakubwatches@yahoo.com

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

IWC Big Pilot's Watch IW5004-01 (Komplet Set + Leder)

IWC Big Pilot's Watch IW5004-01 (Komplet Set + Leder) - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: IWC Big Pilot's Watch Big Date Edition '150 Years' (SIHH 2018)

Neue Uhr: IWC Big Pilot's Watch Big Date Edition '150 Years' (SIHH 2018): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 46,2mm Höhe: 15,2mm Uhrwerk: Caliber 59235 Gangreserve: 8 Tage Spezial: Limitiert auf 100 Stück je ZB-Farbe Preis: US$...
  • Neue Uhr : IWC Schaffhausen Big Pilot’s Annual Calendar Edition “Le Petit Prince” Blue

Neue Uhr : IWC Schaffhausen Big Pilot’s Annual Calendar Edition “Le Petit Prince” Blue: Gehaeuse : Weissgold Durchmesser : 46mm Hoehe : 15,5mm Wasserdicht : 60m Uhrwerk : IWC52850 Gangreserve : 168 Stunden Spezial : Limitiert...
  • Neue Uhr : IWC Big Pilot’s Watch Perpetual Calendar Edition “A Tribute to the 1st"

Neue Uhr : IWC Big Pilot’s Watch Perpetual Calendar Edition “A Tribute to the 1st": IWC Big Pilot’s Watch Perpetual Calendar Edition “A Tribute to the 1st IWC Pilot’s Watch” Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 46mm Hoehe ...
  • Neue Uhr : IWC Big Pilot’s Watch Top Gun & IWC Big Pilot’s Watch Chronograph Top Gun

Neue Uhr : IWC Big Pilot’s Watch Top Gun & IWC Big Pilot’s Watch Chronograph Top Gun: Gehaeuse : Keramik und Titan Durchmesser : 44mm (Chrono) sowie 46mm Hoehe : 15,5mm Wasserdicht : 60m Uhrwerk : 89361 (Chrono); 51111...
  • IWC Big Pilot's Heritage Watch 55

IWC Big Pilot's Heritage Watch 55: Richtig gelesen, neben dem Modell mit 48 mm Durchmesser bringt IWC eine auf 100 Exemplare limitierte Große Fliegeruhr mit 55 mm Durchmesser auf...