[Verkauf] IWC Big Pilot's Top Gun Miramar IW5019-02 (Revision 2018-03, mit neuem Band und Titanfaltschließe

Diskutiere IWC Big Pilot's Top Gun Miramar IW5019-02 (Revision 2018-03, mit neuem Band und Titanfaltschließe im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Meine Sammlungsauflösung geht weiter. Ich verkaufe eine IWC Big Pilot's Top Gun Miramar IW5019-02. Habe die Uhr seit 2014 und ist ein wirklicher...
oblivionplanb

oblivionplanb

Themenstarter
Meine Sammlungsauflösung geht weiter. Ich verkaufe eine IWC Big Pilot's Top Gun Miramar IW5019-02.
Habe die Uhr seit 2014 und ist ein wirklicher Eye-Catcher. Generel nur zu ausgewählten Terminen, kam sie selten ans Handgelenk. Die Uhr hatte ich letztes Jahr (März 2018) zu IWC eingeschickt, da ich ein Problem mit der Verschraubung der Krone hatte.
Dabei wurde nicht nur die Krone ausgetauscht sondern auch gleich eine periodisches Service durchgeführt. Zusätzlich habe ich mir ein neues Band mit Titanfaltschließe gekauft.
Das ist das gleiche Kalbslederband mit Schließe wie bei der Big Pilot’s Watch Perpetual Calendar uns passt super zum schwarzen Keramikgehäuse. Kostenpunkt der Revision und neues Band mit Schließe 1020,- EUR
Seit der Revision habe ich die Uhr sehr selten getragen. Ich denke dass ich sie in diesem einen Jahr keine 20mal am Handgelenk hatte. Den Zustand würde ich als sehr gut beschreiben. Kann am Gehäuse oder am Glas
keine Macken entdecken. Das Kalbslederband und die Schließe sehen auch tadellos aus. Überzeugt euch selbst anhand der Fotos. Zusätzlich zum montierten neuen Band ist noch das Originalband (military style, olivgrün)
mit Dornschließe dabei. Das Originalband ist benutzt und in einem getragenen Zustand.

Die Uhr kommt in der großen IWC Lederbox mit allen Dokumenten, Staubtuch, Garantiekarte blanko, Rechnung und Dokumentation der letzten Revision.
Preislich stelle ich mir 8900,- vor. Bin wie immer für vernünftige Preisvorschläge offen.

Die Uhr kann gerne in Linz besichtigt werden. Ab und an bin ich auch in Wien oder Salzburg anzutreffen. Versandkosten gehen zu Lasten des Verkäufers. Es handelt sich natürlich im einen Privatverkauf.

Hier einige Fotos:

IMG_4619.JPGIMG_4620.JPGIMG_4621.JPGIMG_4622.JPGIMG_4623.JPGIMG_4624.JPG
IMG_4610.JPGIMG_4618.JPGInkedIMG_4617_LI.jpgIMG_4625.JPGInkedIMG_4627_LI.jpgInkedIMG_4628_LI.jpgIMG_4630.JPGIMG_4631.JPGIMG_4632.JPGIMG_4633.JPG

oblivionplanb

oblivionplanb

Themenstarter
Ostern naht in großen Schritten, daher ein ordentliches Preis-Update. Das ideale Geschenk gibt’s um 8200 €.

Besichtigung jederzeit möglich (Linz). Versand wie oben beschrieben auch möglich.

oblivionplanb

oblivionplanb

Themenstarter
Nach oben. Jetzt als Post-Oserhase um 7.800,- Euro.

oblivionplanb

oblivionplanb

Themenstarter
up, up, up, ...
neuer Preis 7.490,- EUR

oblivionplanb

oblivionplanb

Themenstarter
Urlaubs- und Tauchwetter verlangen nach einer perfekten Uhr als Begleitung ;-)
Die ist für 7.450,- zu haben! (VB)

oblivionplanb

oblivionplanb

Themenstarter
Gewitter ziehen auf ;-)
Neuer Preis 6.990
end of line

Thema:

IWC Big Pilot's Top Gun Miramar IW5019-02 (Revision 2018-03, mit neuem Band und Titanfaltschließe

IWC Big Pilot's Top Gun Miramar IW5019-02 (Revision 2018-03, mit neuem Band und Titanfaltschließe - Ähnliche Themen

• IWC Big Pilot’s Watch Edition Right-Hander (lefty)

IWC Big Pilot’s Watch Edition Right-Hander (lefty): IWC Big Pilot's Watch Edition Right-Hander IW501012 (Specs & Price) Case: 46.2mm diameter x 15.6mm height - stainless steel case, brushed...
  • Neue Uhr: IWC Big Pilot's Watch Big Date Edition '150 Years' (SIHH 2018)

Neue Uhr: IWC Big Pilot's Watch Big Date Edition '150 Years' (SIHH 2018): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 46,2mm Höhe: 15,2mm Uhrwerk: Caliber 59235 Gangreserve: 8 Tage Spezial: Limitiert auf 100 Stück je ZB-Farbe Preis: US$...
  • Neue Uhr : IWC Schaffhausen Big Pilot’s Annual Calendar Edition “Le Petit Prince” Blue

Neue Uhr : IWC Schaffhausen Big Pilot’s Annual Calendar Edition “Le Petit Prince” Blue: Gehaeuse : Weissgold Durchmesser : 46mm Hoehe : 15,5mm Wasserdicht : 60m Uhrwerk : IWC52850 Gangreserve : 168 Stunden Spezial : Limitiert...
  • Neue Uhr : IWC Big Pilot’s Watch Perpetual Calendar Edition “A Tribute to the 1st"

Neue Uhr : IWC Big Pilot’s Watch Perpetual Calendar Edition “A Tribute to the 1st": IWC Big Pilot’s Watch Perpetual Calendar Edition “A Tribute to the 1st IWC Pilot’s Watch” Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 46mm Hoehe ...
  • Neue Uhr : IWC Big Pilot’s Watch Top Gun & IWC Big Pilot’s Watch Chronograph Top Gun

Neue Uhr : IWC Big Pilot’s Watch Top Gun & IWC Big Pilot’s Watch Chronograph Top Gun: Gehaeuse : Keramik und Titan Durchmesser : 44mm (Chrono) sowie 46mm Hoehe : 15,5mm Wasserdicht : 60m Uhrwerk : 89361 (Chrono); 51111...