[Erledigt] IWC Big Pilot Father 46mm IW500906

Diskutiere IWC Big Pilot Father 46mm IW500906 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine schöne IWC Big Pilot in der limitierten "Father and Son" Edition. Die Uhr hat die Referenznummer...
ZZZmarkZZZ

ZZZmarkZZZ

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine schöne IWC Big Pilot in der limitierten "Father and Son" Edition. Die Uhr hat die Referenznummer IW500906.

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Zustand der Uhr sowie Lieferumfang:
  • Die Uhr ist in einem getragenen, aber sehr schönen Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren
  • Die Uhr kommt mit der originalen IWC Box "Father and Son", aber ohne der passenden Sohnuhr ;-)
  • Dazu sind alle Dokumente zur Uhr dabei (siehe Fotos; lediglich die originale Garantiekarte fehlt; da es sich um eine IWC Mitarbeiteruhr handelt, wurde diese damals nicht mitgeliefert)

Technische Daten:
  • Durchmesser: 46 mm
  • Automatik-Kaliber 51111 mit 7 Tage Gangreserve
  • Material des Gehäuses: Stahl

Preis:
  • Festpreis Euro 8100
  • Ein Versand mit dem Wertversandanbieter intex ist möglich
  • Zahlungswunsch (Überweisung, bar face to face in Meersburg am Bodensee)
  • Gerne verweise ich auf meine Bewertungen hier im Forum

Bilder zur Uhr:

i0.jpg

i12.jpg

i1.jpg

i5.jpg

i6.jpg

i7.jpg

i9.jpg

i8.jpg

i11.jpg

Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens,
ZZZmarkZZZ

ZZZmarkZZZ

ZZZmarkZZZ

Themenstarter
Mangels (konkretem) Interesse werde ich mein Angebot hier wohl leider zurückziehen.

Thema:

IWC Big Pilot Father 46mm IW500906

IWC Big Pilot Father 46mm IW500906 - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC Pilot Fliegeruhr Father & Son, Sohn Uhr, ungetragen: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine schöne IWC Piloten Fliegeruhr aus der Serie "Father & Son". Hier angeboten wird eine Sohn Uhr, welche...
[Erledigt] IWC Pilot Fliegeruhr Father & Son, Sohn Uhr, B&P: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine schöne IWC Piloten Fliegeruhr aus der Serie "Father & Son". Hier angeboten wird die Sohn Uhr mit Box und...
[Erledigt] IWC Big Pilot, IW500912, int. Garantie bis 2027: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine IWC Big Pilot / Grosse Fliegeruhr 5009-12 Daten: IWC Big Pilot Referenz: IW500912 Jahr: 05/2019...
[Erledigt] IWC Mark XVI „Son" Ref. IW3255-19: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Mark XVI „Son“ aus der „Father & Son Edition“, Ref. IW3255-19 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] IWC Big Pilot Watch, Große Fliegeruhr Ref.: IWIW 500901: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Big Pilot, Ref. IWIW 500901 Die Uhr ist: Wie neu, ein einziges mal zur Hochzeit getragen (siehe...
Oben