[Erledigt] IWC Big Pilot 5004 aus 11.2010, sehr guter Zustand, komplett mit Box und Papiere

Diskutiere IWC Big Pilot 5004 aus 11.2010, sehr guter Zustand, komplett mit Box und Papiere im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich reduziere meine Sammlung und biete die IWC Big Pilot 5004 an Kaufsdatum: 08. November 2010 (Datum aus Garantiekarte) Kaliber: 51110...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bmduc

Themenstarter
Ich reduziere meine Sammlung und biete die IWC Big Pilot 5004 an

• Kaufsdatum: 08. November 2010 (Datum aus Garantiekarte)
  • Kaliber: 51110
  • Halbschwingungen: 21600 /h oder 3 Hz
  • Steine: 44
  • Gangsreserve: 7 Tage
  • Aufzug: Automatik
  • Gehäuse: Edelstahl, 46,2mm Durchmesser, Magnetfeldschutz-Weicheisen
  • Glas: Saphir, bombiert, beideseitig antireflex, widersteht Druckabfal
  • Wasserdicht: 60 m
  • Höhe: 15,8mm
  • Bandbreite: 22/18mm
  • Lederband: Neues dunkelbraunes Büffel-Lederband von Kaufmann (mit Nieten, Nagelneu gekauft in 12.2012 bei Wempe, Rechnung von 250 Euro ist vorhanden)
  • Originale IWC Faltschliesse mit leichte Gebrauchspuren

Die Uhr hat im Jahr 2011 eine kleine Service direkt bei IWC (zur Regulierung des Gangsverhaltens). Dabei wurden alle Dichtungen ausgetauscht, Werk gereinigt. Der Gang wurde eingestellt und reguliert. Rechnungsnachweis ist vorhanden und mit geliefert
Gangswert: +2 Sec pro 24 Stunden

Zustand: Sehr gut, kaum Gebrauchspuren, da sehr wenig getragen wurde (siehe Bilder)

Lieferung: komplett mit Box und Papiere und ausfefüllte und abgestempelte IWC Garantiekarte 08.11.2010

Die Uhr kann in Halle, Leipzig, Dresden oder Wien selbst abgeholt werden. Ansonst versicherte Versand

Preis: 7000 Euro incl. versicherten versand

Hier sind die originale Bilder der Uhr

Es ist Fussel auf dem Bild zu sehen (keine Kratzer)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bmduc

Themenstarter
Uhr ist verkauft. Vielen Dank für Einstellen. Bitte schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC Big Pilot 5004 aus 11.2010, sehr guter Zustand, komplett mit Box und Papiere

IWC Big Pilot 5004 aus 11.2010, sehr guter Zustand, komplett mit Box und Papiere - Ähnliche Themen

• [Verkauf] IWC Big Pilot Watch, Große Fliegeruhr

[Verkauf] IWC Big Pilot Watch, Große Fliegeruhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Big Pilot, Ref. IWIW 500901 Die Uhr ist: Wie neu, ein einziges mal zur Hochzeit getragen (siehe...
  • [Verkauf] IWC Big Pilot Ref. 500401

[Verkauf] IWC Big Pilot Ref. 500401: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Big Pilot, Ref. 500401 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] IWC Big Pilot´s Watch Edition "Le Petit Prince" Full-Set neuwertig

[Erledigt] IWC Big Pilot´s Watch Edition "Le Petit Prince" Full-Set neuwertig: Verkaufe von privat ohne Garantie und Gewährleistung. Biete hier meine original IWC Big Pilot´s Watch in der Edition "Le Petit Prince" mit der...
  • [Erledigt] IWC Big Pilot „Le Petite Prince“

[Erledigt] IWC Big Pilot „Le Petite Prince“: Liebe Mitforianer, zum Verkauf (kein Tausch) steht meine IWC Big Pilot „Le Petite Prince", Ref. IW500916. Dies ist ein Privatverkauf unter...